Aktueller Inhalt von NDi74

  1. N

    Scheibe reibt am Bremssattel

    He voll konkret krass - mach bmw cabrio mit de flex 🤣
  2. N

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Update gestern noch im Fahrradshop ein Splint geholt und heute morgen montiert. Laufe danach aus dem Bastelraum was liegt am Boden? Der verlorene Splint 🤣
  3. N

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Nach dem ich nun genug hatte von der sram guide bremse. Habe ich eine Shimano montiert mit ein bisschen oft entlüften (mit ölfleck an der decke, weil die spritze gehakt hat...) und dann schlussendlich den bremsbelagsplint nicht richtig aufgebogen.... Habs im Pumptrack gemerkt, dass die vorder...
  4. N

    ZTTO Kassetten - Erfahrung?

    Ja nach ca. 1500 Km....
  5. N

    ZTTO Kassetten - Erfahrung?

    Korrektur Km-Leistung der ZTTO Kassette gemäss Strava 2200 Km und keine probleme👍
  6. N

    Welche Nabe ist das, möchte auf Microspline oder XD umrüsten (Naloo Hill Bill Pro MK2)?

    Habe sie bei aliexpress im ztto official store bestellt. Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen, für China extrem schnell 😉. Hier ZTTO MTB 12 Geschwindigkeit 11-50 Kassette HG Standard 11-46T 12v k7 Ultraleicht Full Stahl leichte 12 s 12 geschwindigkeit Kettenrad Ultimative...
  7. N

    Welche Nabe ist das, möchte auf Microspline oder XD umrüsten (Naloo Hill Bill Pro MK2)?

    Bevor du den HG Freilauf wechselts und die Kassette... es gibt leichte Kassetten von ZTTO. 11-46 Zähne ca. 357 gr. Ich fahre auch eine 12-fach seit ca 1500 Km völlig unauffällig.
  8. N

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sieht schlimmer aus als es ist. Schlaufe um die Sattelstütze ist ziemlich locker...🙈 Hatte sie schon am letzten Bike gleich montiert, hält schon 2500 Km
  9. N

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein Budget Yeti...🤪
  10. N

    ZTTO Kassetten - Erfahrung?

    Meine Ztto 12-fach Kassette 11-50 HG läuft seit ca 1500 km ohne Probleme mit XO Kette😁 und schaltet besser wie die nx.
  11. N

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Bei der Sram eagle gx hat es beim Befestigungsbolzen ein federklemmscheibe. Diese habe ichvschon zweimal neu in die nut reingefummelt. Jetzt ist sie wieder draussen, da ich kurz das Schaltauge kontrollieren wollte. Gemäss sram Anleitung müsste es richtig von mir eingesetzt gewesen sein. Ist die...
  12. N

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    Gestern Nachmittag als ich von der Bikerunde heimgekommen bin. Als mein Schatzi mich sieht: Zuerst duschen dann ausziehen... 😂
  13. N

    Klare Radbrille für Kinder

    Super die Rose hatte ich nicht af dem Schirm. Danke für die Tips!
  14. N

    Klare Radbrille für Kinder

    Swisseye schau ich mir an. DANKE
Zurück
Oben Unten