Aktueller Inhalt von Ne Frage

1. N

ABUS CombiFlex pro

an das hatte ich auch gedacht mit dem ziel so eins zu kaufen bin ich den laden und mit verwirrtem gesicht wieder raus. der meinte das sei viel zu schwer das kauft kein mensch! Ist ein Level 8 Spiralschloss so gut wie ein Level 8 Bordo?
  2. N

ABUS CombiFlex pro

Hey ihr da draußen, wollte mir ein schloß kaufen das leicht und sicher ist... für touren das ich wenn ich mal allein unterwegs bin schnell zum bäcker oder supermarkt falls man einen findet reinflitzen kann. Der Mann vom Radhändler neben an meinte ich sollte doch das CombiFlex von Abus...
  3. N

Transalp HARDTRAIL oder FULLY?

Bei mir auch! Aber welches der tollen 3? Schwere entscheidung!!!
  4. N

HEHE ich seh schon du verstehst meine situation :) ... Nur ich bin so unentschlossen und hoff ich bekomm hier noch einige Tipps!
  5. N

Geplant waren: 60% Waldwege(schotter, matsch usw.) 30%Straße und 10% Unwegsamesgelände War bis jetzt Starrgabel fahrer :) von dem her bin ich einiges gewöhnt. Die komponenten sind soviel schlechter nicht...? zumindest wie ich das überblicken kann. :) Danke für weiter Antworten
  6. N

Hi, hab micht jetzt lange umgeschaut und bin auf 2 Fahrräder gestoßen die mir zusagen... Bei Transalp24 gibts ein Hardtrail für 999€ und ein Fully für 1119€ Nun meine 2 Fragen: 1. Fully oder Hardtrail? 2. Bei 999€ Hardtrails gibts 3 (Magura Louise, Avid Juicy 7 und der 5er) Welches...
  7. N

GT TIMBERLINE (was zahlen?)

Hey, jemand hat ein GT TIMERBLINE VON 98 zuverkaufen. Der Zustand ist ca NOTE 3. Man kann eigentlich nur den Rahmen und die Gabel noch gebrauchen der Rest ist einfach verlutscht. Was würdet ihr für sowas noch zahlen? ICH BIN ABSOLUTER GT ANFÄNGER!!! Hab nicht einmal ne ahnung ob Timberline...
  8. N

MTB ohne Federgabel

Danke für eure zahlreichen antworten, werd mich jetzt mal auf die lauer legen und abwarten bis mir etwas zusagt. DANKE!!!!
  9. N

MTB ohne Federgabel

jo so en roten faden erkennt man net mehr so... DAS THEMA :FAHRRAD 500€ bis 700€ GABEL JA NEIN? LIEBER DAS GELD FÜR NE BESSERE SCHALTUNG? GEBRAUCHTE KLASSIKER DIE IHR EMPFHELT
  10. N

MTB ohne Federgabel

Lohnt es sich eher ein NEU mit LX oder ein gebraucht mit XT zu kaufen? Bitte weiter eure klssiker schreiben auf die ich ein auge haben sollte
  11. N

MTB ohne Federgabel

habt ihr mir vll ein paar namen von klassiker? vll gibts ja bikes die zwar älter sind aber einfach KULT UND GUT? oder so! ;) HERZLICHSTEN DANK BIS JETZT!!!!
  12. N

MTB ohne Federgabel

183cm und 65kg.... rechnet ja nicht mein BMI wert aus! :D PS: bin männlich und 21
  13. N

MTB ohne Federgabel

nutzen will ich es für so olle Straßentour über mehrer tage und natürlich die wochenend ausritte ins grüne und waldige (km pro jahr max 1000). Davon wird das waldige und wiesige die meisten km machen. ausgeben naja so 500€ bis ... bin halt studi und 700€ sind halt 200€ mehr und das schlaucht...
  14. N

MTB ohne Federgabel

Danke schonmal für eure BLITZANTWORTEN!!!! Ja das mit der FeGa ;) ist schon so ne sache... GERNE HABEN aber ZAHLEN WOLLEN??!! Dazu kommt noch das ich "nur" 65Kilo wiege und da brauch ich laut auskunft anderer alles andere als eine günstige Gabel! Hmmmm....
  15. N

MTB ohne Federgabel

Hey ihr, ich hab so en Grundwissen über Fahrräder. Und ich such ein Bike das man vom Keller holt und damit ne tour auf Waldwegen über schotter, wiesen und manchmal auch ein bisschen abseits macht. Einfach unanfällig und wenn was kleines kaputt geht kann man auch mal schnell selbst hand...
Zurück