Neal-Pferd

Fasten, Musik machen, Schlafen, Erntehilfe
Website
http://www.teddys-handarbeiten.de
Ort
W wie Wiesbaden
Über mich
Vor sehr vielen Jahren dämmerte der Himmel mattschwarz ab. Eine ausgelassene Gruppe junger Leute, die im Übrigen sehr ausgelassen war, feierte - wie sollte es auch anders sein-
sehr ausgelassen.

Und wie sie sich gerade so ausließen, so ließ sich auch eine Menge Schnee los, die weiter bergaufwärts, neugierig vom ganzen Lärm, von Schwerkraft motiviert gen Tal schnellte.

Ein Salamander flog vorbei und ließ sich auf einer Tanne nieder.

Die Gruppe ließ das Auslassen sein, denn sie waren ja im Grunde alle sehr nass vom vielen Schnee. Einer schlug vor, Skat im Dunkeln zu spielen. Doch zwei, korpulativ anmutende Gruppenteile, korpulierten wild daruf los. Dessen diskursives Resultat fleischlich hormoneller Explosion war dann mehr oder minder ich. Doch das war neun Monate später. Eine ganz ganz andere Geschichte....
Was fährst du?
DH, FR und manchmal Trial
Hobbies/Interessen
Fasten, Musik machen, Schlafen, Erntehilfe
Occupation
Dort, wo andere auch arbeiten!

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten