Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Bike Historie:1982:Peugeot Rennrad (ca. 800DM, von meinem ersten Ausbildungsgeld + die Erträge meines verkauften Schachcomputers)Teile: Ofmega, Mafac Spidel, Shimano 2x5 Gänge, Rahmenschalthebel1985:Nishiki Rennrad(ca. 1100 DM) bei Rose in Bocholt.1987:Auffahrunfall mit daraus resultierendem Gabel & Rahmenschaden. Bei Rose einen neuen Nishiki Rahmen gekauft (Tange II)1988:Scott Aerolenker + GripShiftIm Herbst meinen ersten Triathlon in Essen absolviert (5ter Platz). War zu diesem Zeitpunkt schon seid ein paar Monaten mit dem Aerolenker von Scott unterwegs. Also lange bevor Greg Lemond mit Aerolenker bei der TdF 1989 mit 8 Sekunden Vorsprung vor Laurent Fignon zum Sieg fuhr ;-)1989:Nishiki, AeroDelta, IKO Scheibenrad hinten (siehe Fotogalerie)Kronentour in NRW - ein paar Top20 Platzierungen. 10ter bei der Landesmeisterschaft in Minden (6ter in der HK).1992:Syntace Aero, Camelback unterm Sattel, IKO Scheibe1994:Mein erstes MTB: ein Nishiki Trecking mit Gepäckträger und Schutzblechen.1996:Principia Road SL mit Syntace Aero Clip1997:Cannondale KillerV 8002006:Cannondale Prophet SL 5002007:Cannondale Gemini 900 - Bei Ebay ein 2006er, allerdings mit Manitou Sherman und einigen anderen Teilen als ursprünglich vorhanden.Fortsetzung folgt...