• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nebelnils

1. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

Bin wieder in der Stadt halbes Jahr Sauerland abgerockt war der hammer Samstag soll wieder gutes Wetter werden und ich habe auf jeden Fall bock auf eine Große Tour
  2. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

So ich hoffe du kommst pünktlich raus mache mich langsam auf den weg zum treffpunkt ach und das wetter passt doch hat nicht geregnet bis jetzt alles gut bis gleich weil akku ist alle vom handy und deswegen kann ich nicht nach gucken
  3. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

ok hatte gesehen das die da am umbauen waren ja ich bin auf jeden fall um halb 5 oben bei aldi
  4. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

ZET meinte ich ja läuft nur das wetter ist fürn arsch alles klar gucke später nochmal
  5. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

egal passt schon ;) JA so fit bin ich auch noch nicht wie ich sein möchte aber das kriegen wir schon hin also bis morgen dann ich mach mich mal langsam fertig weil wollte jetzt gleich ne runde drehen
  6. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

ja die firma weiter runter auf der hagenerstr kommt auf der linken seite neben FEBI aber lieber Aldi oben da einmal über die straße da ist nen PArk da kannste dich in den Bäumen umziehen oder bei Aldi an der Laderampe ;) das geht alles ;) intressiert hier auch niemanden Und du hast direkt einen...
  7. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

ja ich hab momentan urlaub und wäre dabei und ich würde vorschlagen treffpunkt voerde oben bei aldi oder weiter runter bei ZEG dann haben wir direkt 2 wälder einmal hagen und einmal ennepetal wobei ich immer die hagener seite bevorzuge ;) Treffen würde ich dann sagen halb 5 obwohl du mags...
  8. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

Scheiße uwe habs zuspät gesehen habe immer so um 15 uhr feierabend und bin dann in barmen weiß ja nicht von wo du aus immer startest ich fahr dann immer trasse hoch und heiz oben schee und wichlinghausen die wälder durch momentan sind echt geile strecken weiß ja nicht ob du morgen bock hast...
  9. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

Ja ist auch besser heute war nix fahr strückerberg runter muss links zieh die bremse und zack weg war das rad arschglatt heute morgen und kalt ist es bin aber trotzdem noch ein wenig durch die wälder nur viele leute schon wieder unterwegs
  10. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

Ich komme aus dem wunderschönen Gevelsberg und fahre meist voerde nord und dort die wälder durch oder wenn ich nach der arbeit noch fahre dann fahre ich meist in den wäldern oben von bracken deswegen genau meine ecke ;) ja dann sag mal bescheid wenn du wieder ein kleines ründchen drehst wollte...
  11. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

hmm schade das wäre genau meine zeit gewesen und meine ecke ;) beim nächsten wäre ich gerne dabei wenn ihr wieder los zieht
  12. Nebelnils

Neu auf dem Mountainbike....durchs bergische

jap das hat es wirklich bin ja noch mitm fahrrad die b7 lang bis nach barmen da ging dann wirklich nichts mehr ;) aber super geile strecke vorallem in den wäldern oben werde ich mich mal nach und nach austoben ;)
  13. Nebelnils

ja alles klar bin ich dabei werde dann gegen 13uhr dort auftauchen Und dreckig heißt auch spaß aber das passt dann kann ich akku laden und hoffe das die sachen trocken sind
  14. Nebelnils

Ennepetal und Umgebung

Morgen zusammen hat jemand Lust heute eine Runde zudrehen
  15. Nebelnils

Wenn du die tour heute machen willst bin ich dabei oder wenn irgendwer lust hat einfach melden
Zurück