Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hier kam von facebook:
Danke für die Info!
Allerdings gibt es hier ein gewaltiges Missverständnis!
Der "neue" Abschnitt war nur temporär das Ende fürs Rennen gewesen und soll keinesfalls das alte Streckenende ersetzen.
Dies wurde bereits mit einem Kicker und einem fetten Anlieger...
sogar der kleine steg der eine kuhle vor dem bösen gegenanstieg überdeckt ist weg damit man noch mal richtig schwung verliert! und die wall vom zielbereich haben sie auch nicht stehen lassen... es sah im rennen alles sehr spektakulär aus, aber wenn man die strecke selber fährt macht sie so wie...
hi,
am we ist ja walpurgisnacht... kann jemand sagen wie es an dem we mit downhill aussieht? wird ja sicherlich brechend voll sein... überlegen freitag oder samstag zu fahren!
jetzt ist bei der ganzen thematik noch eine sehr sehr wichtige frage aufgetaucht... ich besitze die nicht absenkbare rca-version. kann ich da problemlos das casting einer tad-version nehmen oder hat suntour da irgendwas verändert?? (mal in die runde gefragt.)
jetzt ist bei der ganzen thematik noch eine sehr sehr wichtige frage aufgetaucht... ich besitze die nicht absenkbare rca-version. kann ich da problemlos das casting einer tad-version nehmen oder hat suntour da irgendwas verändert?? (mal in die runde gefragt.)
nichts, hab nur einfach alles kopiert. uns ist beim service ein fehler unterlaufen und wir haben eine buchse beschädigt. die buchsen wären noch in ordnung? ist das casting weiss oder schwarz? was würdest du dafür nehmen? ein bild wäre vielleicht nicht schlecht.
hallo leute,
ich bin auf der suche nach einem casting für o.a. gabel. im bikemarkt ist nichts zu finden aber vielleicht hat noch jemand ein gebrauchtes casting rumliegen.
wir als jahrelange "roadgapschisser" haben das ding auch vor kurzem geknackt. also mein erstes mal war richtig schlecht! und obwohl ich an sich zu langsam war bin ich trotzdem entspannt drübergekommen... wenn dich einer mit drüberzieht oder du dir einfach noch mal die geschwindigkeit angucken...