Aktueller Inhalt von Nechei

  1. N

    Cannondale Trigger neue Gabel

    Super, Danke!!! Das müsste passen!!
  2. N

    Cannondale Trigger neue Gabel

    Servus zusammen Ich hab ein Cannondale Trigger 1 aus 2013 zuhause. Orginal war ein eine Lefty verbaut die ich jetzt gegen eine Rock Shox Pike ( 140 mm ) oder ähnliches tauschen möchte. Kann mir bitte jemand sagen ob das mit einer normalen Tapered funktioniert und auf was ich sonst noch achten...
  3. N

    Haibike 2017 Modelle

    Hallo zusammen Kann mir von euch jemand sagen wann Haibike die 2017 Modelle rausbringt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mfg Christian
  4. N

    Bitte löschen - Thx

    Das wäre super!! Mich würde mal so ca die Höhenmeter interessieren die das Bike schafft. Hast du einen 460 Wh Akku verbaut oder? In der EMTB steht eine Reichweite von 1165 hm ......
  5. N

    Bitte löschen - Thx

    @Strampelino: schönes Bike.... Bist du mit dem Antrieb bisher zufrieden? Kannst du schon was zur Reichweite sagen? Das Levo würde mir schon sehr gut gefallen.... Mfg Christian
  6. N

    Cannondale Trigger 29er 1

    Vielen Dank für deine Antworten, dann werde ich mich nach einer XO/XX Kurbel umsehen. Mfg Christian
  7. N

    Cannondale Trigger 29er 1

    Servus Chrizz Na dann ist es wohl besser ich kauf mir eine Sram XO Kurbel oder? Mfg Christian
  8. N

    Cannondale Trigger 29er 1

    Hallo zusammen Ich hab mal eine blöde frage...Ich würde in mein Trigger 1 (2013 Modell) eine 2-fach XTR Kurbel einbauen.Kann mir bitte jemand sagen welche ich da genau benötige?? Muß ich da auch das Innenlager tauschen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mfg Christian
  9. N

    Cannondale Trigger 29er 1

    Also ich bin 182cm und 88cm SL. Das M war mir zu kurz das hat mir nicht gepasst, ist aber sicher Geschmacksache . Mfg Christian
  10. N

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    @ Chorge:Würdest du dir das Trigger in 26 oder 29 Zoll holen ???
  11. N

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Erstmal danke für eure Antworten!! Also das trigger bleibt auf alle fälle bei mir, ist ein super Bike wie ich finde!!!! Ich fürchte auch das sich das Trigger und das Jekyll irgendwie zu ähnlich sind...Das Claymore wäre auch ein feines Rad aber wie gesagt ich bin nur gemässigt im Bikepark...
  12. N

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Von den Parts machen mir nur die Laufräder sorgen....der rest ist denke ich mal stabil genug.Wie das mit der Lefty aussieht weiß ich allerdings auch nicht so genau. Aber wahrscheinlich hast du recht das ich mit dem Jekyll besser unterwegs bin.
  13. N

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo zusammen! Ich habe mal eine frage an euch Jekyll fahrer...Ich hab ein 29er Trigger 1 ,was mir auch extrem viel Spaß macht.Jetzt war ich mit 2 Kumpels im Bikepark in Leogang (Leihrad)und überlege ob ich mir ein Jekyll holen soll oder glaubt ihr man kann das Trigger so umbauen das man es...
  14. N

    Cannondale Trigger 29er 1

    Ach was, ich bin ja mit meine 85kg ein Leichtgewicht ;-) Die Felgen sind ja mein Problem...Obwohl ich mit meinen 37 Jahren jetzt nicht mehr extrem wild unterwegs bin... 5 meter Drops sollen die jungen machen.... Edit: Welches Laufrad zu einem vernünftigen Preis würdet ihr den empfehlen...
  15. N

    Cannondale Trigger 29er 1

    Servus Ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch mit dem Trigger schon im Bikepark gefahren ist??? Mich juckt es ja schon länger das teil mal im Bikepark auszuprobieren... Mfg Christian
Zurück
Oben Unten