Aktueller Inhalt von neckbreak

1. neckbreak

eine dickes DANKE an alle die mich früher mal unterstützt haben!

Hi Leute, ich hab hier im Archiv zum Spaß mal "dirtjump Heiter" als Suche eingegeben. Bin ja fast rot geworden. Das ist jetzt schon über 10 Jahre her...und wer hätte gedacht, dass wir heute Pedelecs fahren ;-) Also mein Gruß an alle meine lieben Kunden von damals. Hat echt Spaß gemacht! liebe...
  2. neckbreak

Neue LEDs

Hi aplhpa0708, es handelt sich um Vorserienmodelle die zwar schon verkäuflich sind aber noch nicht unter ****-LIGHTS firmieren. Mit Li-Ionen Befeuerung kosten die Lampen zwischen 230€ und 289€. "die da" ist eine Kooperation von Medizintechnikentwicklungsabteilung mit einem MTB-distributer...
  3. neckbreak

Neue LEDs

Hi Leute, ich bin gestern nach mal mit ein paar LED edel-Lampen geheizt. Sorry für die schlechten Bilder ich hab nur mit meiner billig Digi fix ein paar pics geschossen. erster Eindruck: Alsooooo wir kennen ja alle unsere "improvisierten" hobby-Bastel-Lampen, aber was die da realisiert...
  4. neckbreak

Ich peil gar nichts mehr

@da_dude setzte dich mal mit juergenH in Verbindung der kann dir vielleicht alles für ca. 100€ besorgen. billiger kriegst du´s eh nicht. @maxblass hast recht! richtig viel Licht mit LED-Luxeon kostet leider auch richtig viel....noch. Und für City tuts auch die 1Watt von Cateye oder andere...
  5. neckbreak

Neue LEDs

Hallo JuergenH, hihi....ja mit so ein paar Extrawünschen kann der Preis schnell in die Höhe gehen. Vielen Dank für dein Angebot, ist lieb von dir. Sowas habe ich auch schon gebaut. aber Li-ION,integrierter Akku, leicht und überall an jedem Notebooknetzteil aufladbar ist schon ein cooles...
  6. neckbreak

Ich peil gar nichts mehr

@ joey, ja klar das ist schon wahr also Hämmerchen..ok? ....kommt halt auf den Bezug an. die meisten "Lampen normalos" sind schon mit 5Watt zu beeindrucken. aber zum heizen im Gelände ist das schon grenzwertig. Da bringen 2x5 schon echt ein sicheres Gefühl. obwohl ich muß sagen, dass...
  7. neckbreak

Neue LEDs

hey cool, von Dortmund gesehen.....hihi....klar. ne ne hat zwar geblendet aber nicht auf 600 km.....ich bin grad in Ulm! kannst du mir echt für 100€ ne Lampe bauen mit: Li-ION Akku (20-50€) ebay 4x7,5o€ Verlustarme pwm Ladeelektronik (60-90€) konstant Stromquelle (15€) HKO700...
  8. neckbreak

Ich peil gar nichts mehr

Hi Maxblass, hab ich sowas gesagt???? ne glaub ich nicht. selbstverständlich ist ne 5Watt nicht heller als zwei 3Watt LED! aber eine 5Watt ist ja sehr wohl heller als eine 3Watt..... und was das nachtbiken angeht kann ich nur sagen hängt das auch vom Reflektor/Leuchtfeld ab und nicht nur von...
  9. neckbreak

Ich peil gar nichts mehr

Hi, das kann ich bestätigen. LED unter 5 Watt ist für den ernsthaften Einsatz einfach zu schwach, auch weil das licht halt bläulich ist und das Grünzeug draussen das blau so gut schluckt. ABER wenn ihr mal mit ner 5Watt Luxeon fahren könnt.........HAMMER und ich weiß wovon ich rede, denn...
  10. neckbreak

Neue LEDs

Hey Leute, zu dem Thema kann ich euch noch den Superlativ bieten! Ich hab in Ulm schon mal einen mit ner Eigenbau 5Watt LED rumfahren gesehen. Ist krass hell. Und bei ebay ist auch eine zu sehen. sucht nach "5Watt" oder einfach...
  11. neckbreak

Wheeler DS02 Sari Joergensens Dualrahmen ungefahren ab 399eur

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1583778761 Wheeler DS-02 Teamrahmen mit dem Wettkampfrahmen Rahmen sollte Sari Jörgensen in der Saison 2002 Worldcup-Punkte sammeln. leider fiel die Süße verletzungsbedingt aus. Deshalb kann ich euch den Rahmen anbieten. Ihr Name ist...
  12. neckbreak

Meinung zu Kurbeln gesucht!:o

jeder hat so seine Eigenarten beim biken manche zerstören selbst die fettesten Kurbeln....bei anderen halten die billigen WeichPVCteile Fazit: muß jeder selber wissen und wenn er Probleme mit Achsen und Kurbeln hat heißt es sparen für FSA x-drive Hussefelt oder Holzfeller .........naja das...
  13. neckbreak

RooX Rollercoaster 2003 neu

Hi ich muß den Fehlkauf leider dringend zu Geld machen bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1850582300&rd=1 ein bild davon ist auch auf der Startseite von www.dirtjump.de zu sehen oder direkt www.dirtjump.de/pics/rollercoaster.jpg das Teil ist absolut neu, weil...
  14. neckbreak

2003 roox rollercoaster

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1850582300&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 schönes Stück zu ergattern!
  15. neckbreak

Ähnlickieten mit Orange ?!

das mit dem Container bezog sich wohl auf die zugeschnittenen Rohrsätze das Phänomen bei kleinen Stückzahlen ist, das es am besten sein kann die in Tai zugeschnitten zu kaufen und hier dann zu verschieden Rahmen zusammenzuschweißen oder Hauptrahmen geschweißt aus Tai plus hinterbau hier...
Zurück