Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollen sich alle wichtigen Parameter des Fahrwerkes zentral einstellen lassen und das möglichst ohne absteigen zu müssen. Aktuell verwende ich schon so etwas wie einen Shapeshifter mit Einstellungen für Gabel, Dämpfer und Sattelstütze vom Lenker aus. Absteigen beim Enduro war gestern!
Hallo Marco,
Ich hätte noch nie versucht die Kette zu nieten. Das Schloss hält und hält und hält...
Ist auch viel einfacher zu reinigen wenn man das Schloss einfach öffnen und die Kette abnehmen kann.
Aja, ich fahre die KMC X9SL..
Gruß,
-N
Dazu kommt auch noch das viele im Eiltempo durch die Fahrschule geschleust werden. Viele Autofahrer die mir so über den Weg fahren haben weder eine Ahnung von der STVO und/oder wie groß ihr Fahrzeug eigentlich ist.
Auch die "Am-Radweg-Parker" sind mir ein Dorn im Auge. Ich habe in meiner...
Ein junges, hübsches und knackiges Mädel hat leider noch nicht versucht mich zu morden. Alle Einzelattribute an sich ja, aber die Gesamtheit derer leider noch nicht ;)
Nein, die klingeln immer noch recht böse. Es kommt aber auch auf den Reifen und die Beläge an. Nobby Nic ist eher schlecht als Reifen und die Originalbeläge sollten am besten gleich von Anfang an raus. (meine Meinung)
Ich wollte einen Versuch mit den schwimmenden Scheiben starten aber leider...
@scylla: Den Titel des Threads habe ich bewusst so gewählt und nein, ich bin nicht in den 50ern Steckengeblieben. Auch habe ich kein Problem mit Frauen am Steuer per se. Da kenn ich einige die besser Autofahren können als ich.
@leeresblatt: Teilweise.. Auf Radwegen sehe ich durchaus ein das ein...
<rant>
Nichts liegt mir ferner als zu generalisieren aber von allen Autofahrern die in den letzten Tagen versucht haben mich umzubringen waren 98% Frauen.
Ich fahre eh schon beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum also sollte das "übersehen" gar nicht gehen. Gerade wieder vom Büro nach Hause...
Ich fahre die RX jetzt seit September an meinem HT (180/160) und kann wenig negatives berichten.
Guter Druckpunkt allerdings etwas Feingefühl beim dosieren erforderlich. Bin nach einer Panikbremsung auch schon mal nach vorne abgestiegen (bei <20 km/h). Das Ding ist ein Anker.
Einzig die...
Servus,
Dichtungen für die HS33 sollten aber wirklich kein Problem sein. Wenn der Händler zu doof ist sich doch mal 'nen Passion Point Händler. Ansonsten schreib' die doch mal direkt an..
Gruß,
-N
Ja, ich weiss.. Eigentlich wollte ich eh nur wissen ob ich ein normales Supershuttle mit 150 mm Gabel mit Steckachse bekommen kann und/oder die Tauchrohre auswechselbar sind.
Ich hab' wirklich nix gegen Bionicon. Im Gegenteil, ich finde Bionicon Bikes wirklich sehr geil und würde gar nicht...
Hmm. Die Rahmen von armor-bikes sehen mir aber sehr nach Astro Rahmen aus...
Taiwanzeugs ist zwar nicht schlecht will ich in diesem Fall aber nicht..
Gruß,
-N
Note to self: Nicht saufen und dann noch dumm herumposten ;)
Zum eigentlichen Vorhaben: Ich will mir 'n neues All-Mountain/Enduro Bike zusammenstellen da ich mit den Bikes die ich momentan stehen habe nicht ganz so zufrieden bin wenn es etwas ruppiger wird.
Geplant war ein Komplettbike zu...