Aktueller Inhalt von NeeSee

1. NeeSee

Verkaufe Avid Code Scheibenbremse, 203mm, VR, 2007

Hallo ihr Lieben :) Ich weiß, es gehört sich absolut nicht hier ebay-links reinzustellen, aber ich würde gerne meine Avid Code Scheibenbremse verkaufen, weil ich durch mehreren Knieverletzungen und einer Operation ( zweite folgt leider :( ) Nicht mehr fahren kann. Schonmal Danke für euer...
  2. NeeSee

Verkaufe Avid Code Scheibenbremse, 203mm, VR, 2007

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=190738103087
  3. NeeSee

Dirt/Street Rahmen!?!

Hey leutz. Hab mal ne frage. Will mir n neuen Rahmen kaufen, weiß aber noch nicht welchen. gibt es einen den ihr emphälen würdet? N dirt/street rahmen (tüllich hardtail) Wär echt geil. Schonma Thx . (Preis bis 350 euro)
  4. NeeSee

Brauche euren Rat pls.

Hey. Ich möchte mir einen Neuen Rahmen kaufen, weiß aber nich was für einen. Am besten n Dirt/street (hardtail) Rahmen. Gibt es einen den ihr besonders Empfählen könnt? Schonma Thx. Preisklasse ungf. bis 350 Euro... :)
  5. NeeSee

Neuer Rahmen

Hey leutz. Wollte mal fragen ob es einen Rahmen (Street/dirt) gibt, den ihr empfälen könntet. Hab bisher n Ktm Rahmen und der is ziemlich ^^ naja könnt ihr euch ja denken. Schon ma danke im Vorraus Achja Preisklasse bis 350 euro Thx
Zurück