Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß, es gehört sich absolut nicht hier ebay-links reinzustellen, aber ich würde gerne meine Avid Code Scheibenbremse verkaufen, weil ich durch mehreren Knieverletzungen und einer Operation ( zweite folgt leider :( ) Nicht mehr fahren kann.
Schonmal Danke für euer...
Hey leutz. Hab mal ne frage. Will mir n neuen Rahmen kaufen, weiß aber noch nicht welchen. gibt es einen den ihr emphälen würdet? N dirt/street rahmen (tüllich hardtail) Wär echt geil. Schonma Thx . (Preis bis 350 euro)
Hey. Ich möchte mir einen Neuen Rahmen kaufen, weiß aber nich was für einen. Am besten n Dirt/street (hardtail) Rahmen. Gibt es einen den ihr besonders Empfählen könnt? Schonma Thx.
Preisklasse ungf. bis 350 Euro... :)
Hey leutz.
Wollte mal fragen ob es einen Rahmen (Street/dirt) gibt, den ihr empfälen könntet. Hab bisher n Ktm Rahmen und der is ziemlich ^^ naja könnt ihr euch ja denken. Schon ma danke im Vorraus
Achja Preisklasse bis 350 euro
Thx