Aktueller Inhalt von Neeshu

1. N

MTB Hardtail für schweren Fahrer

Hallo, nach einigen (vielen ) Jahren als Fußgänger möchte ich meiner Wampe den Kampf ansagen und wieder aufs Rad . Meinem 20 Jahre alten Wheeler möchte ich meine 130kg nicht mehr zu zumuten, weil ich zuviel Angst habe, daß mir die Teile um die Ohren fliegen. Also suche ich ein gutes Rad bis...
  2. N

Kaufempfehlung für schweren Fahrer

Mein gutes altes WHEELER ist also eine " Slahlschlampe" -KLASSE - LOL. Hihi - das Teil war damals ein der guten. Ich glaube ein Hardtail tut's für mich. Das Cube , was silento empfiehlt, hat auch ne Magura Bremse - was ist die bessere Alternative in Sachen Bremse ? Ohne daß ich mich...
  3. N

Das cube sieht scharf aus -werde mal meine Daten nach München schicken, mal sehen, was die dazu sagen. Danke für den Tip, Sentilo
  4. N

Aha, es gibt also doch konstruktive Beiträge in diesem Forum ;-) Versandbike ist auch ok, hab da keine Beschränkung. Dealer vor Ort müßte ich erst noch finden, aber bin ein findiges Kerlchen.http://www.mtb-news.de/forum/images/icons/smile4.gif
  5. N

Hm, dann bin doch sehr versucht aus " Ein Fisch namens Wanda " zu zitieren.
  6. N

Hallo, was will mir dieses Foto sagen ? Neeshu
  7. N

Hallo, nach einigen (vielen ) Jahren als Fußgänger möchte ich meiner Wampe den Kampf ansagen und wieder aufs Rad . Meinem 20 Jahre alten Wheeler möchte ich meine 130kg nicht mehr zu zumuten, weil ich zuviel Angst habe, daß mir die Teile um die Ohren fliegen. Also suche ich ein gutes Rad bis...
Zurück