Aktueller Inhalt von Neewby

1. N

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

So. Bin jetzt gute 300 km mit dem Team 6.0 gefahren :) Ist mein erstes Rad seit bestimmt 6 Jahren^^ Ich habe mich drauf gesetzt und sofort wohl gefühlt. Fahre bei einer Körpergröße von 189 und 92 cm Schrittlänge einen 22" Rahmen und passt wirklich perfekt. Problem ist nur, dass ich leider kein...
  2. N

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Ich habs mir auch in Rot bestellt =) Ist wirklich ne tolle Farbkombination und das beste ist, es wurde gestern geliefert :D Keine Ahnung wieso, aber mir hatte man am Telefon gesagt, 10-14 Tage Lieferzeit... Tolles Rad und macht richtig Spaß!
  3. N

Sattelstütze Acid 2011

Ja. Vielen Dank für die Schnellen Antworten! Mir ging es nur darum ob bei der 7 eben nur noch 3 cm rauszuziehen sind oder eben 7 cm ;) lg
  4. N

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Ja. Habe den anderen Thread gefunden. Habe heute das 6.0 in 22" bestellt ;) jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken! Ich werde drüber berichten, wenn es denn dann da ist ;)
  5. N

Sattelstütze Acid 2011

Hallo, ich habe eine Frage zur Skalierung auf der Sattelstütze. Geht die Skale von 1-10? Wenn ja, wie verläuft die sozusagen. Ich saß auf einem 20" Acid und die Sattelstütze stand auf 7. Habe jedoch nicht genau drauf geachtet, ob unter der 7 eine 6 ist oder darüber^^ Ist die Sattetsütze auf...
  6. N

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Von der Schrittlänge her sind es ja gute 8 cm unterschied. Musstest du deine Sattelstütze weit rausziehen? Einerseits möchte ich ja den richtigen Rahmen, aber auf der anderen Seite soll es auch nicht total bescheuert aussehen und das ich die Sattelstütze auf Anschlag rausziehen muss ;) Könntest...
  7. N

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Habe schon viel mitgelesen und stelle nun auch mal eine Frage und versuche mich hier einzubringen Zu mir: Bin seit 4-5 Jahren nicht mehr richtig Rad gefahren, geschweige, auf einem, dass auch passt Durch viel lesen hier bin ich auf die Firma...
  8. N

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Habe schon viel mitgelesen und stelle nun auch mal eine Frage und versuche mich hier einzubringen Zu mir: Bin seit 4-5 Jahren nicht mehr richtig Rad gefahren, geschweige, auf einem, dass auch passt Durch viel lesen hier bin ich auf die Firma...
Zurück