Aktueller Inhalt von negue13

  1. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Also ich hatte letzte Woche kontakt mit Marco. Dieser hat nochmals bei EXT nachgefragt wegen diesem Prolbem mit den 2mm. EXT hat das so erklärt. Im Dämpfer ist ein 2 mm dicker O-Ring, welcher verhindert dass der Dämpfer zu stark wieder ausfedert und gegen den Boden des Dämpfers knallt. So habe...
  2. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    ja der Fox hat das richtige Maß , und EXT hält das Einbaumaß nicht ein:::
  3. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    ne ne, wir waren auch auf einem Prüfstand, da ist das dann als erstes aufgefallen...
  4. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    5 mm tiefer von vorne herein ohne drauf zu sitzen, und das für 950 Euro... Bei Trailbiken ist das nicht unerheblich finde ich... Es ging ja auch nur darum, ob sonst noch jemand einen zu kurzen Storia V3 hat...!
  5. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Hallo, der Storia V3 ist neu von Schnurrtech. Gemessen haben wir es auf einem Prüfstand mit Meßsystem... hab da aber leider damals keine Bilder davon gemacht... hier der direkte Vergleich von Fox X2 zu dem Storia zwar primitiv , aber leicht zu sehen dass die Länge nicht passt Hier habe ich mit...
  6. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    ja genau, das will er (ich) wissen ;)
  7. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Ja hab ich schon, hat aber irgendwie noch keinen Erfolg gebracht. EXT Italien behauptet, dass ihre Einbaulänge passt, nur die der Mitbewerber nicht...:lol:
  8. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Hallo, ich habe den Storia mit 210mm x 55mm Hub in meinem Ripmo verbaut. Jetzt hab ich dann festgestellt dass dieser Storia kürzer ist als der Fox X2 . Beim nachmessen habe ich 208 mm Einbaulänge gemessen, also fehlen hier 2mm. Nun macht das in der Höhe des Tretlagers mit der Überseztung am...
  9. negue13

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    Hallo Leute, ich habe jetzt seit ein paar Wochen mein SMB. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe bisher nur den maximalen Federweg an meinem EXT Storia V3 Coil Dämpfer und den SAG ermittelt. Leider muss ich jedes Mal nach dem Einschalten meine Daten neu eingeben… Ich verwende die Android...
  10. negue13

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    ha das ist ja super, weil bei meinem EXT rutscht der Schaumstoff von alleine runter und dann kann ich gar nicht genau sagen wie weit der Dämpfer komprimiert war...
  11. negue13

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    hi CravityChris, kannst du mit dem SMB deinen maximalen Federweg beim Coil Dämpfer ersehen? In % oder mm?
  12. negue13

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem SMB? Seid ihr zufrieden damit? Bringt es was? Also ich denke wenn ich das SMB an meinen Coil dran hänge, dann könnte ich zumindest Den SAG und wieviel Federweg ich tatsächlich benutzt habe besser ermitteln… Da ich noch keine Erfahrung mit diesem SMB Teil...
  13. negue13

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    ok danke mal für deine Antwort. Aber wenn ich jetzt ein gebrauchtes SMB, welches für iOS iPhone gekauft und benutzt wurde kaufe, kann ich das mit meinem Android Handy problemlos betreiben? Ohne eine andere Firmware aufzuspielen zu müssen? Mich macht halt noch stutzig warum es die diversen...
  14. negue13

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    Hallo Leute, ich bin auch gerade interessiert an so einem SMB Gerät. Ein Bekannter hat so ein Gerät und behauptet dass das SMB mit Android sowie auch mit Apple Iphone funktioniert. Aber warum verkaufen die auf der SussMyBike Shop da zweierlei Geräte? hmmm, das blicke ich jetzt nicht ganz... Weiß...
  15. negue13

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    cool, bin mal gespannt wie du zufrieden damit bist...Berichte doch dann mal!
Zurück
Oben Unten