• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Neikirja

1. N

Specialized Sammelthread - Teil 2

...ich fahre ein 7er Race (nicht EVO) mit FA... Wenn ich FA manuell schließe (von automatik auf geschlossen) habe ich fast ein hardtail... Ich bin SEHR zufrieden!
  2. N

...konnte die Teile in Spanien bestellen... Wäre aber froh, sie wären schon da :)
  3. N

Hallo, hat jemand zufällig die Schraube und Achse für die Dämpferbefestigung vom Epic 2023? Oder älter... Wäre Super!
  4. N

Hier mal noch mein "altes" Epic mit FA... Sehr zufrieden mit dem Fahrwerk!
  5. N

SRAM AXS Rocker Paddle im Test: Was kann die Nachrüstwippe für den AXS Pod?

Guten Morgen, ich benötige auch einen neuen, linken AXS Pod Controller, weiß jemand den Unterschied von C1 zu D1? (es gibt quasi 2 verschiedene zu kaufen, wobei ich erst mal keinen Unterschied feststellen kann)
  6. N

hey, ich spiele auch mit dem Gedanken, ein Epic8 EVO (mit Fox) auf Lenkerremote umzubauen...

hey, ich spiele auch mit dem Gedanken, ein Epic8 EVO (mit Fox) auf Lenkerremote umzubauen... D.h. eigentlich müsste das das nach Aussage von Fox funktionieren?! D.h. den Dämpfer umbauen der vom Werk aus verbaut ist?! Hast du schonmal bei Fox angefragt, was das kostet? Beste Grüße Markus
  7. N

Moin, hat jemand mal beim Epic EVO den Fox Dämpfer auf Lenkerlockout umgebaut?
  8. N

...haha und danke! eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben!!! Mediterane Epic hast du noch vergessen... 8-) Wenn ich mir den Cut von dem Reifen oben anschaue, hätte wohl kein Reifen gehalten... Also, ich kann NICHTS negatives zum Renegade T5 Control berichten... Ich hätte einen...
  9. N

...was du so alles hörst... ;-)
  10. N

danke fürs auslachen... Manche hier würde ich gerne mal auf dem Bike sehen, vielleicht lache ich dann auch mal...
  11. N

...Ich glaube auf Intsa bei Specialized factory Team welche erkannt zu haben... sehen aus wie die RR Ares...
  12. N

ich
  13. N

Heute mal die T5 getestet... Fühlen sich gut an, fallen aber nicht wirklich breit aus...
  14. N

...ja genau! Es sind ca.5mm keine 10mm... Ich lasse das mal in Spanien begutachten! (vom Gallo...)
  15. N

...danke für deine Einschätzung! Das Problem ist: egal bei welchem Druck, habe ich die ersten 10mm gefühlt wie einen "freien" Federweg... D.h. ich habe immer 10% SAG! (das hatte ich beim "alten" Dämpfer nicht aber wahrscheinlich dem Gallomoto geschuldet ;-)) Der neue Dämpfer war "noch" nicht in...
Zurück