Aktueller Inhalt von nek.WildeWutz

1. nek.WildeWutz

Sun Rhyno - Mammoth..[street]

danke.... weitere meinungen?
  2. nek.WildeWutz

keine einzige meinung ?????? :mad:
  3. nek.WildeWutz

street]

kommt schon leute ^^ nich nur guggen :D auch mal schreiben und sorry für den titel..weiss auch nicht warum der so ******** und nicht aussagekräftig geworden ist.
  4. nek.WildeWutz

street]

Ich suche ein neues laufrad! Ich brauche es für street only, daher: Stabil Leicht Felgenbremstauglich Discaufnahme der nabe 10mm Schraubachse Ich kann mich im mom noch nicht entscheiden ob ich eine reine SS nabe will, oder eine normale casettennabe. Im moment habe ich die Atomlab GI...
  5. nek.WildeWutz

Ich suche ein neues laufrad! Ich brauche es für street only, daher: Stabil Leicht Felgenbremstauglich Discaufnahme der nabe 10mm Schraubachse Ich kann mich im mom noch nicht entscheiden ob ich eine reine SS nabe will, oder eine normale casettennabe. Im moment habe ich die Atomlab GI...
  6. nek.WildeWutz

Was habt ihr so für Reifen?

vorne 1,9 er kenda generix tracker at hinten 2.2 er moto
  7. nek.WildeWutz

[Gabelgewichte] Hand aufs Herz

marzocchi z3 bam 100 mm ohne achse und mit 22 cm schaft 2147 g dafür bekommt man das teil auch nicht kaputt!!!!
  8. nek.WildeWutz

mz z3 schaft + brücke (schrott?)

ich mein nicht den schaft an sich, sondern schaft in der krone (sorry ******** ausgedrückt) weil irgendwie hab ich nich in erinnerung das der so weit nach vorne stehen muss :/ egal..hab ich pech
  9. nek.WildeWutz

14 kg zu schwer ????????????

alles kla lol zu schwer ist es, wenn es dir zu schwer is ! man kann auch mit nem14 kg flatland fahren
  10. nek.WildeWutz

mz z3 schaft + brücke (schrott?)

moin kann mir einer bitte sagen das die aussage "der schaft is verbogen" falsch ist? bitte bitte sind die schäfte von den früheren mz gabeln (2000) aus alu oda stahl? wie siehts mit ersatz aus O_ô .... http://www.directupload.net/images/050406/plL27pRG.jpg...
  11. nek.WildeWutz

Big Air And Style Tour Durch Hessen!!!!!!!!

göttlich ^^ kommt mal nach bawü :) sonne und sommer rocken einfach, da kommen die freaks aus ihren löchern gekrochen *g*
  12. nek.WildeWutz

BIKEKLAU Hamm/Kamen/Dortmund

pff selber schuld mal sollte wissen was für dumme spackos draussen rumrennen. wenn man im zug mit bike fährt bleibt man gefälligst daneben sitzen, schliesslich kost das nich nur 10 mark. wenns länger dauert anschliessen, am besten mit 2 schlössern. aber naja aus fehlern lernt man ;)...
  13. nek.WildeWutz

Dirttricks

kleine frage... ich bin grad schön am x-up teilweise onehand üben aber ich krieg es nicht gebacken. ich kann 100% sicher ohne klemmen und so der lenker ca 100 grad drehen (nach links) aber dann stößt er andauernd an mein knie. ich habs schon mit gewalt probiert ^^ aber da hats mich...
  14. nek.WildeWutz

Us BB einpressen, anknallen , helfen :]

ich mach es einfach so :) ich geb ihm die achse, das blatt und sag.... ey alter das muss da gerade so mitn bissl gewalt ruff gehen. dann sagt der.. alles kla spasti und ich binc glücklich (= mfg
  15. nek.WildeWutz

Us BB einpressen, anknallen , helfen :]

Ok Ja danke schonmal :) Ja keine ahnung was sich die leute von 24seven dabei denken ^^ 24Seven Pro Sprocket is zu klein :( also bohr ich es auf 22,2 auf :) mfG Also zur kurbel. Meine wird nicht durch imbusschrauben geklemmt. Sie wird auf die kurbel gedrückt und von aussen (ins...
Zurück