• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nek

1. N

BMC Blast 01

sie will ein "männer-bike" .... deshalb dank dir für deine antwort
  2. N

BMC Blast 01

kennt das bike niemand?
  3. N

Meinungen zu Scott Scale 60

nein, du redest nicht vorbei -)) bin froh um rat. aber es wird sich wohl erst zeigen müssen, ob die gabel durchschlagen wird. Aber mir fällt ein, dass man die auch noch in der Härte verstellen kann....hm
  4. N

die gabel kann man speeren, ist so. das kampfgewicht von 95 kg wird auf jedenfall reduziert! 85 kg sind angepeilt. ich steige nach über 10 jahren wieder auf's rad. ich war früher im radrennsport aktiv und musste eine pause einlegen. ich danke dir für deine antwort
  5. N

Was meint ihr? Taugt das was? Als Wiedereinsteiger-Bike für Mann, 190, 95 KG, kräftig. Verwendungszweck: Bisschen von allem, muss was aushalten können thx
  6. N

BMC Blast 01

Hi Was halltet ihr vom BMC Blast 01? Soll als Anfängerbike eingesetzt werden, aber auch gröbere Aktionen mitmachen. Also nicht nur Feldwege. Ist für eine Frau gedacht. Was meint ihr? Danke
Zurück