Aktueller Inhalt von Neki

  1. Neki

    Mondraker Dune (Carbon)

    Weis nicht ob es hilft, aber mir mit 1.76 hat das M super gepasst. Kumpel mit 1.80 tendierte eher zum L-Rahmen
  2. Neki

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    bewege mein TF01 bevorzugt in alpinem Gelände und im Bikepark (Drops lass ich aber meistens aus) Mit der Reverb und Guide bin ich nicht so zufrieden, die Buchsen vom CC haben auch nur eine Woche gehalten, aber der Rahmen hält und macht richtig Spass :)
  3. Neki

    29er Galerie

    Anbei mein Trailfox Alles soweit Original, hab nur die Federelemente von Fox gegen Canecreek DB Air CS und Pike in 160 mm getauscht. Bleibt soweit erst mal so, ausser der Reverb, da kommt noch eine KS LEV ran.
  4. Neki

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    unterwegs im Zürcher Oberland
  5. Neki

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Mein TF01 2015 mit HR2 in 2.3 auf DT 1501 Spline one Laufrädern
  6. Neki

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Rennberichte. Die Trans-Provence Berichte waren super
  7. Neki

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Hab den Bos Void in meinem Summum, läuft richtig gut. Auch das oben beschriebene Problem vom CCDB Air mit Federweg ausnutzen hab ich mit dem Bos Dämpfer nicht.
  8. Neki

    morewood makulu

    hab mit knapp über 70 Kg die 200er Feder drin und hat für mich gepasst.
Zurück
Oben Unten