Aktueller Inhalt von Nelly-Velly

1. N

Hallöchen, wie geht's denn so? Was macht das radeln? Ich hab seit Juli 2010 nicht's gemacht und...

Hallöchen, wie geht's denn so? Was macht das radeln? Ich hab seit Juli 2010 nicht's gemacht und würd mich wieder ein bisschen motivieren lassen. Lust auf Winterpokal :lol: mit Klaus und mir? Sorry, das ich/wir uns so lange nicht gemeldet haben. Grüßle Tina
  2. N

Was hast denn da für nen lustigen Hampelmann?

Was hast denn da für nen lustigen Hampelmann?
  3. N

Na Peter, jetzt gibst ja wieder richtig Gas. Ich wünsch dir schöne Feiertage, ich muss noch...

Na Peter, jetzt gibst ja wieder richtig Gas. Ich wünsch dir schöne Feiertage, ich muss noch pausieren. Die Grippe hat mich ganz schön außer Gefecht gesetzt.
  4. N

Yes, wir fahren im selben Team :) ne Ausfahrt hört sich gut, dann müsst ihr Männer aber schee...

Yes, wir fahren im selben Team :) ne Ausfahrt hört sich gut, dann müsst ihr Männer aber schee auf mich warten, des sag ich euch. Na klar geb ich alles, aber erst morgen wieder ;-) Ciao und nen schönen Abend, viel spaß noch. Tina
  5. N

Hi Hessie James, du gibst wohl auch keine Ruh? :-) kaum hab ich mir einen Vorsprung...

Hi Hessie James, du gibst wohl auch keine Ruh? :-) kaum hab ich mir einen Vorsprung rausgefahren, musst du schon nachlegen. Aber nur so wird ein kleiner Wettkampf drauß. Schöne entspannte Woche. <grins> Nelly-Velly
  6. N

Cesentaico mit dem Rennrad!!!

Hallöchen, wer kennt sich mit Urlaub auf Cesenatico aus? Wollen mitte/ende März mit dem Womo nach Cesenatico zum Rennradfahren. Ist es da von der Zeit her schön :confused: oder sollte man a bisserl später fahren? Gibt es gute Treffpunkte. Grüßle :) :winken:
  7. N

RTF Schwabach 25.04.04

Brauchst ja nur wieder a weng trainieren, dann bist auch auf den Bike wieder schnell. :D Ciao
  8. N

RTF Schwabach 25.04.04

Hey Coffee, ja kann durchaus möglich sein. ;) hast aber net lang gebraucht. grüßle und viel spaß mit Deinen Besuch.
  9. N

RTF Schwabach 25.04.04

Hi Manu, wow, stark, da freu ich mich ja. :hüpf: Das wäre echt riesig. Gib mir bitte nochmal genau bescheid an was wir uns erkennen weil da wird ja um die Uhrzeit einiges lossein. Wir können ja e-mailen o. Nr. austauschen. Bis dann. Ciao
  10. N

RTF Schwabach 25.04.04

Ach su, desdawechen. ;) Aber ich komm aus Nemberch. Schönen Tag noch
  11. N

RTF Schwabach 25.04.04

Heute schon trainiert?? Klar, wie laufe ich am schnellsten die 3min. zum Bus. :D Nö, ich fahr erst wieder am Fr/Sa u. dann die RTF. Hoff das ich dann wieder einigermaßen fit bin.
  12. N

RTF Schwabach 25.04.04

Hi Ihr, ist hier jemand der am WE die RTF in Schwabach mitfahren will? Bin W/34 und suche Mädel's mit denen ich die kleine evtl. mittlere Runde fahren kann. Ca. 22-23 Schnitt (bin leicht Erkältet deswegen nur "locker" fahren) würd mich riesig freuen. Will so um 9.00 losfahren. :daumen:
Zurück