Aktueller Inhalt von nellymops

1. N

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich zählt die Kombi aus beidem. Lieber etwas schwerer beim Aufstieg und dafür mehr Spass beim Downhill und ein solides Bike.
  2. N

Kaufberatung Stevens Glide SX oder gibt es besseres?

Danke nochmal für eure Antworten! Ich habe gestern mal meine Feierabend Runde gedreht und ich bin wirklich begeistert von dem Teil ;) Kein Vergleich zu meinem alten Carver muss man sagen :)
  3. N

Also ich habe das Stevens Glide SX MJ. 2011 gekauft ;) GR. L. Verhandeln war nicht mehr viel drin habe 1 Jahr kostenlose Wartung und Getränkehalter, sowie eine Klingel und Pedale dazu bekommen. Gekauft habe ich das Rad bei "Das Rad" in Koblenz.
  4. N

SO ich war heute bei dem kleinen Händler und bin das Stevens ausgiebig Probe gefahren. Es hat mir gut gefallen und ich habe es gekauft ;) Morgen Abend gehts mal auf erste Tour!
  5. N

So ich habe mich mittlerweile eigentlich verabschiedet von dem Stevens, weil es doch arg viel Geld ist. Wenn Ihr die Wahl hättet welches Bike würde ihr von den beiden nehmen: -Canyon Nerve XC 6.0 für 1300€ -Radon Stage 5.0 für 1200€ ? Die beiden scheinen sich ja relativ ähnlich zu sein.
  6. N

Ja ich überlege mir halt ob ich mir 300€ spare und das Canyon XC 6.0 bestellen soll ;) Naja ich bin das Stevens ja eh noch nicht gefahren und werde das wenn ich es schaffe am Montag nacholen. Das XC hat mir vom Antritt und der Verarbeitung aber schon sehr gefallen bei der heutiogen Probefahrt.
  7. N

Ja das waren halt auch so meine Überlegungen. Wobei ich zu dem Händler genauso weit fahren müsste wie auch zu Canyon, da die beide in Koblenz ca. 35 km von mir entfernt sind ;) Leider gibt es zu dem Stevens wenig Infos was würdestt du denn sagen? Der Typ im Fahrrad Franz meinte als ich das...
  8. N

Hallo zusammen, ich bin nun schon länger stiller Mitleser hier im Forum brauche aber mal euren Rat. Nach langem Rumschauen habe ich ein relativ gutes Angebot (in meinen Augen bekommen). Stevens Glide SX: http://www.stevensbikes.de/2012/index.php?bik_id=5&cou=DE&lang=de_DE Statt...
Zurück