Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Foren Gemeinde! Ich hoffe Ich schreibe Hier ins richtige Forum und über die SuFu habe Ich leider nix passendes gefunden.
Ich wollte Fragen ob jemand der hier anwesenden den Bikepark La Molina in Spanien bereits besucht hat und die möglichkeit hat mir kurze auskunft zu geben da die...
Hallo zusammen!
Um mich kurz zu Fassen suche Ich ein Freeride Bike.
Rahmengröße bräuchte ich zwischen L und XL.. Es kommt bei mir immer aufs Rad an was ich genau brauche (Tendenz geht eher zu L)
Das Rad sollte in einem guten Zustand sein und mein Limit sind 1600€
Darüberhinaus sollte es sich...
Super vielen Dank schon mal für die Antworten!
Damit kann ich arbeiten und hat mich jetzt davon überzeugt einen anderen Weg zu gehen.
Diese O´neal Weste ist im Prinzip genau das was Ich suche, allerdings lege ich auf Schulter doch viel wert..Denke da geht mit am schnellsten was kaputt;)
Habe...
Okay, das ist schon einmal eine Aussage mit der Ich Arbeiten kann.
Da ich nicht vom MotoCross komme habe ich dahingehend auch keine Ahnung wo der Einsatzbereich liegt.
Also wenn Ich Schutz vorm Sturz möchte greife ich besser zu Brustpanzern speziell fürs Fahrrad?
Gibt es da empfehlungen...
Hallo alle zusammen,
durch die Suchfunktion bin Ich leider immer irgendwo gelandet wo Ich gar nicht hin wollte.
Ich hoffe es ist Okay wenn Ich meine Frage in einem neuem Thread stelle.
Ich fahre seit einiger Zeit nun Mountainbike mit einer Safety-Jacket. Undzwar relativ genau dieses...