Aktueller Inhalt von Nemesis123

1. N

Neues Specialized Chisel 2021: Auf Aluminium zum Sieg?

Specialized hat ab November wohl die Preise für das Chisel angezogen. Oder hat sich etwas an der Ausstattung geändert?
  2. N

Wartezimmer

Nachdem ich heute (mal wieder) bei dem Händler meines Vertrauens angerufen habe, teilte dieser mir mit das mein AMS 125 frühestens in der 2. KW 2008 eintreffen wird. Ist die Welt so schlecht...
  3. N

Wartezimmer

Also mein Händler hat mir nun nach einem Telefonat mit Cube versichert, das mein AMS 125 definitiv in der 50 KW kommen soll. Die Rahmen sind im Lager, die Räder werden montiert. Bin mal gespannt. :cool:
  4. N

Wartezimmer

CUBE AMS 125 K18 22" Liefertermin soll lt. Händler Mitte bis Ende November sein.
  5. N

Rahmengröße Cube AMS 125

Jetzt mal langsam. Bin das 2007er 20" von meinem Nachbarn gefahren. Das Rad gefiel mir so sehr das ich mein altes Rad sofort verkaufen wollte und auch immer noch tue (leider:mad: ). Daraufhin bin ich ins Geschäft marschiert und habe das 2008er bestellt, weils das 2007er nicht mehr gab...
  6. N

Rahmengröße Cube AMS 125

Ähm, wenn ich das Buch noch ein bischen weiter hochgeschoben hätte, wäre ein bleibender Eindruck zurückgeblieben.... :eek: Der Typ im Laden hat mich ebenfalls vermessen und ist auf die gleiche Grösse gekommen... Irgendwie komme ich mir jetzt komisch vor....
  7. N

Rahmengröße Cube AMS 125

Ok, das mit dem Ausprobieren ist so ne Sache. Die Bikes von Cube sind ja noch nicht verfügbar. Also ich habe heute mal noch mit meinem Händler gesprochen: Der Unterschied zwischen dem 20" und dem 22" Rahmen besteht nur darin das das Sattelrohr 5 cm länger ist, allerdings oberhalb des Oberrohrs...
  8. N

Rahmengröße Cube AMS 125

Habs gestern abend schon in Deinem Album gesehen (war auf der Suche). Ich werds beim 22er belassen. Ich hoffe das bei den 2008er Modellen auch so ein schönes Gusset verbaut ist.
  9. N

Rahmengröße Cube AMS 125

Du bist ja nicht viel kleiner als ich... Also ich werde morgen bei meinem Händler anrufen und auf 20" umbestellen, dürfte ja kein Problem sein. 22" ist mir definitiv zu groß. 18" ist mir aber auch schon viel zu klein. Mein jetziges Rad hat 18" (steht übrigens zum Verkauf :D ) und da bin ich...
  10. N

Rahmengröße Cube AMS 125

Also ich habe mir auf der Website von Cube mal die verschiedenen Größen genauer angesehen, der Unterschied zwischen zwischen 20" und 22" besteht eigentlich nur in der Höhe des Sitzrohrs (eben 2"). Die übrigen Unterschiede wirken sich meiner Meinung nach nicht so stark aus.
  11. N

Rahmengröße Cube AMS 125

Hallo Leute, gestern war ich in einem Fahrradgeschäft um mir mein neues Cube AMS 125 zu bestellen. Soweit so gut. Als es um die Grösse ging meinte der Verkäufer ich solle den 22" Rahmen nehmen. Meine Körpergröße ist 189 cm, Schrittlänge 85 cm. Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob der 22"...
  12. N

Die große Canyon-gallerie

???
  13. N

Federgabel RST Mozo Pro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190140797823&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009 Federgabel RST Mozo Pro alt aber gut :D
  14. N

Von wann ist dieses Specialized?????

1992-1994 sieht aus wie der Vorgänger meines ersten Stumpjumper, die gabs in matschgrün und rot. Die Gabel kam mit sicherheit nachträglich dran.
  15. N

Sind hier Saarländer vertreten ? :-)

Tach :cool:
Zurück