• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NemesisGelsen

1. N

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ne habe eine Crank Brothers verbaut
  2. N

So such mal ein schönes Foto von meinem Bike
  3. N

Lackkratzer

Autsch! Sieht nach Bremshebel aus? Ne er war zu dumm das Rad richtig hinzustellen und dann ist es schön am Metall entlang hinunter geschrappt. Also das mit dem Lack und Pinsel hört sich gut an wenn das nix bringt gehe ich zu einem Lackierer :mad: vielen dank für eure guten Tipps :daumen:
  4. N

Lackkratzer

Guten Tag zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen TORQUE FRX 8.0 DROPZONE 2012. Ein freund von mir hat da ein par Kratzer in das Oberrohr hinein gezaubert gibt es dafür Lackstiffte oder was anderes ?? Lackstiffte gibt es bei Canyon leider nicht. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure...
  5. N

Freerider gesuche

Also ich bin 105kg schwer und 1,90m groß. Mit dem bike würde ich auch noch gerne Berge hoch kletern und auch Bikepark tauklich sein. Ich hatte da das Canyon Torque FRX 8.0 Dropzone oder Torque FRX 7.0 Rockzone im blick.
  6. N

Freerider gesuche

Hallo zusammen Es ist die Zeit gekommen das ich mir ein neues Rad kaufen möchte. Würde so maximal 3700€ augeben wollen.Es sollt sollten aber alles Federelemente von Fox oder Cane Creek.Das Bike sollte auch nicht mehr als 180 Milimeter Federweg haben nicht mehr und auch nicht weniger. SRAM X9...
  7. N

nicht schön aber selten :lol:
  8. N

welches mtb ??

nw wollte mir doch schon ein canyon holen. nur wieso kann ich keinen größeren dämpfer ein bauen ???
  9. N

welches mtb ??

so habe mich entschlossen ein gebrauchtes canyon nerve xc 7.0 modell 2010 zu hole. da habe ich noch eine frage kann ich da einen größeren dämpfer als einen 120 einbauen ??
  10. N

welches mtb ??

so habe da ein pa gebraucht mel gefunden nur weleches ist davon gut und ist der preis auch ok ?? 1. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/282286/cat/all 2. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/283568/cat/all 3...
  11. N

welches mtb ??

da hätte ich noch eine frage , ich bin 1,88 meter groß und wiege 110 kg wie groß muss der ramen sein und wie bekomme ich die schrittlänger heraus ?? :confused:
  12. N

welches mtb ??

wieso händler-service ?? aber das mit dem gebruachten ist eine sehr gute idee finde ich und werde mal bei ebay und so gucken. welche firmen sind denn so gut habe ja nicht die ahnung davon kenne jetzt nur radon, canyon und haibike mehr nicht leider :heul::heul:
  13. N

welches mtb ??

ne hatte ich vorher schon mal gehabt und fand ich nicht so gut.
  14. N

welches mtb ??

guten abend ich möchte mir ein neues mtb kaufen. hatte das canyon nerve xc 4.0 zu holen. da ich ein neu einsteiger bin muss ich euch fragen ob das ok ist oder an eanders besser fürs erste ist. ich möchte maximal 1300 euro ausgeben. bedanke mich jetzt schon mal für euere mühe mir zu helfen...
  15. N

welches

kann zu gemacht werde war ein fehler von mir sorry
Zurück