Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autsch! Sieht nach Bremshebel aus?
Ne er war zu dumm das Rad richtig hinzustellen und dann ist es schön am Metall entlang hinunter geschrappt.
Also das mit dem Lack und Pinsel hört sich gut an wenn das nix bringt gehe ich zu einem Lackierer :mad:
vielen dank für eure guten Tipps :daumen:
Guten Tag zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem neuen TORQUE FRX 8.0 DROPZONE 2012. Ein freund von mir hat da ein par Kratzer in das Oberrohr hinein gezaubert gibt es dafür Lackstiffte oder was anderes ??
Lackstiffte gibt es bei Canyon leider nicht.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure...
Also ich bin 105kg schwer und 1,90m groß. Mit dem bike würde ich auch noch gerne Berge hoch kletern und auch Bikepark tauklich sein. Ich hatte da das Canyon Torque FRX 8.0 Dropzone oder Torque FRX 7.0 Rockzone im blick.
Hallo zusammen
Es ist die Zeit gekommen das ich mir ein neues Rad kaufen möchte.
Würde so maximal 3700 augeben wollen.Es sollt sollten aber alles Federelemente von Fox oder Cane Creek.Das Bike sollte auch nicht mehr als 180 Milimeter Federweg haben nicht mehr und auch nicht weniger. SRAM X9...
so habe mich entschlossen ein gebrauchtes canyon nerve xc 7.0 modell 2010 zu hole. da habe ich noch eine frage kann ich da einen größeren dämpfer als einen 120 einbauen ??
so habe da ein pa gebraucht mel gefunden nur weleches ist davon gut und ist der preis auch ok ??
1. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/282286/cat/all
2. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/283568/cat/all
3...
da hätte ich noch eine frage , ich bin 1,88 meter groß und wiege 110 kg
wie groß muss der ramen sein und wie bekomme ich die schrittlänger heraus ?? :confused:
wieso händler-service ??
aber das mit dem gebruachten ist eine sehr gute idee finde ich und werde mal bei ebay und so gucken.
welche firmen sind denn so gut habe ja nicht die ahnung davon kenne jetzt nur radon, canyon und haibike mehr nicht leider :heul::heul:
guten abend
ich möchte mir ein neues mtb kaufen. hatte das canyon nerve xc 4.0 zu holen. da ich ein neu einsteiger bin muss ich euch fragen ob das ok ist oder an eanders besser fürs erste ist. ich möchte maximal 1300 euro ausgeben.
bedanke mich jetzt schon mal für euere mühe mir zu helfen...