Aktueller Inhalt von nemo84

1. N

Probefahrforum

Hallo Zusammen, hab hier einen interessanten Link einer Canyon Testbikestation im 8-er Postleitzahlen Raum: http://www.mountain-heroes.com/Teststation.html viele Grüße
  2. N

Canyon Nerve XC lieber in S oder XS?

Hallo ihr, vielen Dank für eure Beiträge. Ich hab schon auf der Canyon Homepage den Größenfinder ausprobiert. Der meint ein XS müsste passen. Ich hoffe ja nur, dass mir ein S passen würde, weil ich mich für das Canyon Nerve XC 7.0 entschieden hätte (1799 Euro). Verglichen mit der weiblichen...
  3. N

Probefahrforum

@ Mountainmuc: bin am überlegen mir das Canyon Nerve XC 7.0 zu kaufen. Bin aber ziemlich klein und mir daher nicht sicher, ob nicht doch das Canyon Nerve XC W (XS) besser wäre. Nach München hab ich nur eine Stunde zu fahren. Wärs möglich, dass Bike zu testen? Gruß, Nadine
  4. N

Supi, dankeschön... Versuchs mal dort.
  5. N

Hallo ihr, es gibt zwar schon ein Thema zu diesem Problem, aber ich dachte mir, ich eröffne noch ein weiteres dazu;) ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Fully. Bin ziemlich klein, 1,56m. Daher gestaltet sich die Sache nicht so ganz einfach. Ich finde ja das Canyon Nerve...
  6. N

Transportkoffer

Dankeschön an euch beide! Muss mal schauen, ob des finanziell möglich ist. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Naja und dann will ich es ja auch noch haben;) Dann wirds a weng teuer. Hab mir den auch mal angeschaut...
  7. N

Transportkoffer

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Bike Transportkoffer, damit ich endlich mal mein eigenes Bike mit in den Urlaub nehmen kann. Vielleicht hat sich jemand von euch schon so ein Teil besorgt und kann mir einen empfehlen? Hab schon ein paar Testberichte gelesen, aber würde...
  8. N

Bike and Hike

Danke dir:) Das hatte ich zwar schon gesehen, aber nicht genauer angeschaut. Weiß auch nicht so recht warum;) Ich werde das jetzt bestellen, da wir eh meist in der genannten Umgebung unterwegs sind. Liebe Grüße
  9. N

Bike and Hike

Hallo Zusammen, war kürzlich mit meinem Freund in Österreich unterwegs. Neuerdings nicht nur mit dem Bike, sondern auch zu Fuß. Haben das Tajatörl durchquert. Wahnsinnige Ausblicke. Sehr zu empfehlen:) Kennt von euch jemand gute Literatur zu bike and hike? Ich habe nur zwei schon ziemlich...
  10. N

Biken in Schottland

Servus zurück... vielen Dank tiroler1973 für die GPS Files. Ich werde sie an meinen Freund weiterleiten. Der weiß damit mehr anzufangen, als ich ;) Ich hoffe natürlich, dass wir die Tour Ende August starten können. Wir werden dann auch sobald als möglich unsere Daten online stellen.
  11. N

Generations: Hans Rey, Peaty und Danny MacAskill erkunden Schottland

Dankeschön Luke-VTT für die Antwort. Ich bekomme immer noch mehr Lust auf Schottland, wenn ich mir die Videos und Fotos anschaue...Natur pur :)
  12. N

Biken in Schottland

Hallo ihr, ich plane mit meinem Freund eine Tour mit dem MTB in Schottland. Wollen die Highlands mit Zelt und Schlafsack erkunden. Die MTBs wollen wir selbst mitbringen. Hätten auch schon einen günstigen Flug von München nach Edinburgh gefunden. Hat von euch schon mal jemand eine solche Tour...
  13. N

Generations: Hans Rey, Peaty und Danny MacAskill erkunden Schottland

Hallo ihr, ich plane mit meinem Freund auch einen Urlaub mit dem MTB in Schottland. Wollen die Highlands mit Zelt und Schlafsack und so erkunden. Weiß von euch jemand, wo die Drei genau unterwegs waren? Gibts Tracks dazu? Ziemlich beeindruckende Landschaft :) Danke schonmal
  14. N

Lady camps

Hallo du, jup, bin neu hier :) schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort... werd mich in den nächsten Tagen mal durch die Homepages klicken und mir was anständiges aussuchen. Langsam wirds Zeit, mich für die vor der Tür stehende Saison vorzubereiten.
  15. N

Lady camps

Hi ihr, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Fahrtechnik Wochenende in den Bergen (am besten Österreich oder deutsch-österreichische Grenze) nur für Frauen. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit dem MB in den Bergen in Österreich, Gardasee und seit diesem Jahr sogar auf Gran Canaria :daumen...
Zurück