Aktueller Inhalt von Nemohinano

1. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

fast so hübsch wie meine bikes ;-)
  2. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

was ihr für gedanken habt....
  3. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

hab erst am freitag ca. 500 euro beim bikedealer gelassen und schon alles verbaut. bilder gibt es leider keine...
  4. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

schicke fotos. bei mir hat am nachmittag der schneefall eingesetzt und ich durfte auf einer frischen schnee-fahrbahn 15 km nach hause fahren... war irgendwie "cool" ;-)
  5. Nemohinano

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

hier mal mein liebling. nix tolles aber ich liebe es.
  6. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

guten morgen leute. einen guten rutsch/ride wünsch ich euch.
  7. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

guten morgen leute. heute steht meine erste schneefahrt dieses jahr an. obwohl....ist eher angezuckert da draussen^^ schönen tag euch und ein schönes wochenende^^
  8. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

gerne
  9. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

na dann viel spaß!
  10. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

jop christoph ist richtig^^ wohin geht der urlaub?
  11. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

der mountainbiker ist im grunde auch der beste. aber ansonsten: bikestore.cc langenzersdorf: immer für ne reparatur zu haben, selbst ohne termin. fahrradcenter till gerasdorf: wirklich gutes service mit persönlicher und ehrlicher beratung aber die teile brauchen ewig bis sie da sind. donau...
  12. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

wohlgemerkt leider von verschiedenen läden.. aber einem geschenktem gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul^^
  13. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

morgen leute^^ was habt ihr alles schönes bekommen?^^ meine geschenke waren alle entweder star-wars bezogen oder fürs bike. hab 5 gutscheine bekommen mit je 50 euro von verschiedenen bikeläden in der nähe^^
  14. Nemohinano

CC-Talk E-T-W-R!

guten morgen leute. besinnliches fest euch. nur noch 12 stunden arbeiten, dann kann ich es auch genießen:-(
  15. Nemohinano

Welchen Sattel für Enduro/Touren?

selle italia flite^^
Zurück