Aktueller Inhalt von Nena

1. Nena

Ich verkaufe mein Mädels Fully von Specialized

Ich fahre einfach kein Fully mehr. Nehme alle Trails nur noch mit dem Hardtail. Das Bike macht sich im Treppenhaus zwar nice, aber als Deko ist es einfach auch zu schade...
  2. Nena

MTB und Zwift

HeyHo;) Ich habe vor 2 1/2 Jahren den Start in die Zwiftwelt mit der Tacx Vortex Smart und nem Trekking Bike begonnen: Schrott! Vor 1 1/2 Jahren dann auf die Tacx Genius, erst mit MTB (Mist) und später mit dem Rennrad, umgestiegen: Besser. Seit dieser Saison fahre ich nun auf der Tacx Neo...
  3. Nena

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Wir haben eine etwas eingeschlafene WhatsApp Gruppe. Wenn Du magst, sei dabei.
  4. Nena

Sportpartner(MTB)aus Oberhausen

Wir haben keine feste Zeit. Wir quatschen uns terminlich in einer WhatsApp Gruppe ab.
  5. Nena

Sportpartner(MTB)aus Oberhausen

Dorsten ist ja auch nicht so weit. Kommste einfach mal bei uns rum;)
  6. Nena

Mario “Muschi” Peters ist tot

Habe es heute Mittag erfahren und dachte auch erst an einen frühen, makaberen Aprilscherz. Völlig bizarr! Seiner Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
  7. Nena

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Guter Plan. Schick mir doch deine Nummer und ich nehme Dich gerne mit in die WhatsApp Gruppe auf: Liebe Grüße Nena:wink:
  8. Nena

Westfalen Winter Bike Trophy 2018

Uuups, ich wollte keinem auf den Schlips treten. Du darfst Dich also gerne wieder entspannen.;) Ich erwarte gar nichts, aber ich darf es doch langweilig und wenig anspruchsvoll finden, nicht wahr? Die Summe hinter der Gleichung bedeutet für mich einfach, dass ich nicht mehr mitfahre. Ich freue...
  9. Nena

Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

Mixed kommt für euch nicht infrage?
  10. Nena

24h Duisburg 2018

Und auch an den Preisen. Echt!!! In 2016 Fahrradhelme für die drittplatzierten Damen und Kopfgröße 58-62. Äh?? Und im letzten Jahr waren wir die Erstplatzierten und bekamen erneut Fahrradhelme und EINEN Mantel. Super, wenn man Einrad fährt, mit 29". Zudem nicht einmal TR das Dingen. Auf meine...
  11. Nena

Westfalen Winter Bike Trophy 2018

Bin jetzt zum 2. Mal dabei gewesen und ausser Witten (toll) ist doch an der WWBT nichts wirklich toll, geschweige denn anspruchsvoll. Aber naja, als nette Radtouren im Winter, ganz nett. Allerdings bin ich ausgestiegen, weil es mir nun a) doch viel zu eisig war und b) viel zu langweilig. Euch...
  12. Nena

Giant Liv Tempt in S mit 27,5“

Die flotte Biene wächst einfach zu schnell, daher wird ihr Rad verkauft. Super für Mädchen oder Frauen, die sich erst einmal ein bisschen vertraut machen wollen mit dem Bike...
  13. Nena

Carbon Rahmen, mattschwarz in 20,9“ für 29“

Aufgebaut, einmal gefahren und festgestellt, dass er doch nicht so stimmig ist. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-rahmen-carbon-mattschwarz-29-inkl-zubehoer-mountainbike/792538347-217-1758?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. Nena

Specialized Rhyme FSR comp

Ich gebs her. Ist eine Saison gefahren und jetzt habe ich etwas anderes ins Auge gefasst. Ihr kennt das ja.;) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-rhyme-fsr-comp-fully-s/720891871-217-1758?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  15. Nena

Alpencross 2017! Grainau-Gardasee mit 10-Jährigen Sohn!

Großartig!!! Da sind wir uns fast über die Füße gefahren; ich bin vor 5 Wochen über die Alpen. Gestartet in Grainau und Ende in Meran. Etappe 1 und 2 waren gleich, aber dann gings über Reschen nach Meran und ich war nur 3 Tage unterwegs. Den Rest in der PN. ;o)
Zurück