Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euch ist schon bewusst, dass die Klamotten nicht für den Pendlerverkehr, sondern für den Wald vermarktet werden?
Ist halt einfach eine neue Kollektion, bei der sie ein Thema mit aufgegriffen haben, das gerade aktuell ist (Zeitumstellung bzw. frühe Sonnenuntergänge). Die Zielgruppe wird das zu...
Der ist doch jetzt bei Testpilot, bzw. er hat Testpilot eröffnet und ist somit wieder bei den Fahrradtests angekommen.
Wird somit wieder fahren können was er möchte oder was er eben gerade als Testrad nutzt.
Backflips sind wesentlich einfacher als 360 Grad Drops, darauf sind die Jungs über die Jahre schon mehrfach eingangen... Hintergrund ist, dass man beim Backflip noch über Streckung und Kleinmachen recht viel Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rotation nehmen kann.
Beim 360 muss das beim...
Mit Tom und Aguado hast du doch direkt das beste Gegenargument für deine These mit der Punktevergabe gegeben:
Beide haben für ihre Läufe gar nicht mal so viele (Tom) bzw. sogar sehr wenige (Aguado) Punkte bekommen.
Den Fahrern, die da mitmachen gehts sicherlich nicht um Preisgelder, denn die...
Ich finds total schade, dass das Reglement geändert wurde und die Fahrer ihre Punkte nicht mehr mitnehmen bei einem Wechsel zu einem anderen Team.
Denn das Team selbst scheint sehr sehr gut zu funktionieren (da sie trotz der finanziellen Probleme des Hauptsponsors so gute Ergebnisse einfahren...
Alles eine Frage in welcher Blase man ist.
Im Rennradforum wärs doch genau umgekehrt:
Da gäbs Streit obs jetzt auf der Straße Aero oder Berg sein soll, warum Aero Räder mehr als 7kg wiegen und dass man sowas doch gar keinen Berg mehr hochfahren kann... (dort ist Nostalgie noch stärker...
Da gibts sogar noch ein Scout und ein Patrol dazwischen... wenn schon klugscheißen, dann doch bitte vollständig ;)
Anscheinend war in meinem Beitrag ein bisschen zu viel Text für dich, da hast du nämlich irgendwas ganz ganz falsch verstanden :D
Um uns beiden die Mühe zu ersparen: ich hab ein...
Das komm ich mit meinem 12,8 kg 120mm Transition Spur auch... würde hinten den Rekon durch einen Minion ersetzen und wäre dann wohl bei 13kg
...aber was tut das zur Sache?
Tatsächlich war das damalige Spectral EX ausgewogener als das Strive aus der Generation... aber halt auch sehr kompakt (ich glaub Reach in M war damals bei 43x mm).
Und ein Lux Trail ist auch so ziemlich das konservativste aller modernen DC Räder :D
Ich finde gerade hier in dem Beitrag ist ja...
Das Strive wurde damals ganz klar als das "Race Enduro" vermarktet und der damalig noch Werksfahrer Fabien Barel hat damit die EWS in einem der Folgejahre gewonnen (sicherlich nicht mit Exo-Reifen :D ).
Das Torque wurde ganz klar als "Super-Enduro bzw. Parkbike beworben... damals ein sehr...
Ich habe meinen Vergleich schon vor ein paar Seiten kurz erläutert:
2015er Canyon Strive
"moderne Geo" hieß damals zwar immerhin schon einen brauchbaren Reach im Vergleich zu den meisten Rädern der gleichen Kategorie zu der Zeit, die gerne mal 20mm kürzer ausgefallen sind, aber trotzdem noch...
Was stört dich an der Aussage?
Ein damaliges Enduro ist so schnell wie ein aktuelles Downcountry Rad in der Abfahrt... bzw. mit einem aktuellen Downcountry-Bike kann man alles fahren, was man damals mit einem Enduro gefahren ist.
Zeigt doch sehr schön wie weit sich Fahrräder innerhalb der...
Was du unter "Heimkommen" verstehst, musst du näher definieren, bzw auflisten was dazu mit eingepackt werden muss...
Aber ein Multitool passt doch problemlos in ne Hosentasche, in die gleiche besagte Tasche passt dann auch noch die Versichertenkarte und EC-Karte, wenn man (wie ich übrigens auch)...
Naja... wenn du innerhalb der Stage (also bei laufender Uhr) reparieren musst, dann ist deine Wertung sowieso gelaufen (für die Stage und vermutlich auch für die Gesamtzeit).
Wenn irgendwie möglich, versucht man ja die Stage noch irgendwie fertig zu rollen oder sogar rennen und machts dann auf...
Naja... die absolute Mehrheit der Jungs fährt in aller Regel ohne Rucksack (oder Hipbag).
Ausnahmen sind dann eben ein verfrorener Jack bei einen sehr kalten Rennen in Polen mit 5 Paar Handschuhen, ner Regenjacke und Zwischenschichten :D
Gibt natürlich noch ein paar wenige andere solcher...