Aktueller Inhalt von nenom

  1. N

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Weil ich mir noch nie ein farblich abgestimmtes Outfit geleistet habe und immer ziemlich zusammengewürfelt ausschaue. Das wäre jetzt die Gelegenheit das zu ändern.
  2. N

    VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

    Freeride Ski Filme und Alpine Expeditionen
  3. N

    Giant Reign 650B

    Welcher Reifen für hinten ist denn für das Reign empfehlenswert? Ich blicke bei der großen Auswahl und den ganzen verscheidenen Gummimischung und Karkassen nicht mehr durch. Bei meinem Highroller II ist ein Stollen ausgerissen was dazu führt dass ich ihn tubeless nicht mehr dicht bekomme.
  4. N

    Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

    Nach einigen Sram Bremsen mit denen ich jetzt zufrieden war überzeugt mich die Guide überhaupt nicht, hoffentlich ist die G2 dazu in der Lage.
  5. N

    Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

    Würde gerne den Snow Teil in München sehen, der Bike Teil wäre aber sicher auch interessant
  6. N

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Abfahrt steht im Vordergrund, aber auch bergauf muss ein Enduro gut gehen.
  7. N

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    In erster Linie Lichtstärke und Leuchtdauer
  8. N

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Gabelabsenkung nutze ich in den Alpen regelmäßig, komplette Geometrieverstellung bin ich noch nie gefahren, aber sicher interessant.
  9. N

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Im Park das volle Programm, auf Tour eher nicht.
  10. N

    Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

    Erstmal nach Whistler würde ich gerne
Zurück
Oben Unten