Aktueller Inhalt von Neo0880

  1. N

    Hallo mohlo, welche Größe hast du denn jetzt behalten? Überlege gerade zwischen Strive CF Race M...

    Hallo mohlo, welche Größe hast du denn jetzt behalten? Überlege gerade zwischen Strive CF Race M oder L. 182 mit SL 86. LG Bernhard!
  2. N

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Auf die Waage muss es erst, der CCDBC funktioniert wenn er mal gut eingestellt ist sensationell! Kann ich nur weiter empfehlen.
  3. N

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Jetzt bin ich fast zufrieden;-)
  4. N

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Dämpfer mit Feder ganz knapp über 1 kg, Bike häng ich noch auf die Waage. Hab irgendwie Angst davor:D Aber die Federungscharakteristik ist es mir Wert.
  5. N

    Das 601 und der DHX Air - Einstellung- Tricks & Kniffe

    Hier meine Alternative zum DHX Air. Arbeitet sensationell, Abstimmung sehr knifflig, aber er bleibt verbaut. http://fotos.mtb-news.de/p/1105906
  6. N

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Hallo, anbei ein Foto meines Neuzugang´s. Gestern bei miesen Wetter getestet und beschlossen ihn drinnen zu lassen. Für mich der bessere Dämpfer! http://fotos.mtb-news.de/p/1105906
  7. N

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Danke sehr!;)
  8. N

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Endlich ist es soweit!:lol: Bike heute abgeholt und mehr als zufrieden!:D Jetzt muss nur mehr das Wochenende kommen! Großes Danke an Thomas von TF Bikes:daumen:
  9. N

    Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

    Hallo Leidensgenossen! Hab mein Vertride jetzt ca. 1 1/2 Jahre. Bike war vor ca. 3 Monaten bei Canyon zwecks Spiel bei der besagten Dämpferaufnahme, hat dann eine Zeit gehalten und siehe da jetzt ist das Spiel wieder da. Bin mittlerweile leicht frustriert, da es ja anscheinend doch mehrere...
Zurück
Oben Unten