Aktueller Inhalt von Neo22

1. N

Centerlock Scheibe mit Nietenspiel

habe schon einiges hier drüber gelesen aber nicht ob es nun ein Problem ist oder nicht ?ist die Frage
  2. N

Centerlock Scheibe mit Nietenspiel

Mahlzeit , habe schon einiges hier drüber gelesen aber nicht ob es nun ein Problem ist oder nicht ?Habe mir eine 203 Slx Centerlock Scheibe gekauft und nach ein paar Bremsungen und nichteinmal 30 km schon Spiel zwischen Spider und Scheibe,gut das ich Sie umtauschen kann ist klar aber ob´s nun...
  3. N

XTR Nabe Spiel

So fehler gefunden,liegt an der SLX Bremsscheibe ,Nieten haben Spiel was ich nach 30 km aber dürftig finde ...das die Nieten irgendwann Spiel aufweisen habe ich gewusst aber nicht direkt nach dem einbau und 5 mal Bremse benutzen.:daumen: Danke für eure Hilfe
  4. N

XTR Nabe Spiel

;) das war das erste was ich nachgesehen habe aber Danke
  5. N

XTR Nabe Spiel

Nieten zwischen Aluspider und Stahlbremsfläche der Disc... Scheibe hatt keine 30km auf dem Buckel Spiel der Beläge im Bremssatte... anderes Laufrad und Scheibe selber Sattel ,Geräusch weg demnach kann ich wohl auch - Verschraubung bremssattel an der Gabel - Buchsenspiel der Gabel -...
  6. N

XTR Nabe Spiel

Danke für die Info ich schau´s mir mal an ...Gabel schliess ich eigentlich soweit aus da ich das Laufrad bereits an einem anderen Bike montiert habe und dort die selben geräusche auftauchen ,auch habe ich ein anderes Laufrad in mein Bike gespannt was zur Folge hatte das die Geräusche weg waren .
  7. N

XTR Nabe Spiel

Moin, kann mir wer sagen woran es liegt das meine XTR VR Nabe Spiel nach Vorne oder Hinten hin hatt ?Wenn ich die VR Bremse ziehen das Rad nach vorne drücke bemerkt man Spiel nach Vorne oder hinten ...das ganze hört sich zudem schleifen bis quitschend an !Laufrad habe ich Testweise auch schon in...
  8. N

Kauf einer Rock Shox reba,Verliert oben links ÖL

Vllt. nicht die richtige Rubrik?Aber muss dir recht geben nicht fair gelaufen ,Geld zurück verlangen zur not mit Anwalt
  9. N

gleich klatscht et :D

gleich klatscht et :D
  10. N

Hähehehae ?

Hähehehae ?
  11. N

Trotz Fliegengewicht die Federung zu weich...

Bekommt man mit einer normalen Pumpe überhaupt was rein ? Kauf dir mal ne Dämpfer Pumpe dann sollten die Angaben auch stimmen und Luft in die Kammern gelangen vermutlich hasste kaum was drin
  12. N

Reba losbrechmoment

Gut dann mach ich mal keine gedanken darum ;) vielen dank für die Info Gruss
  13. N

Reba losbrechmoment

Mahlzeit... kann mir wer sagen warum bzw. woran es liegen kann das meine Reba Sl Dualair 2008 im ersten moment einen hoheren Losbrechmoment hatt als die darauf folgenden ?Wenn ich das Rad ca. eine viertel Std. stehen lasse und dann die Gabel runtersdrücke ist der erste versuch so als müsste...
  14. N

..

..
  15. N

Jemand Erfahrungen mit Shimano BR-M575 von 2010??

Moin, da ich ne günstige weisse Bremse suche ,bin ichauf das hier gestossen http://www.bike-discount.de/shop/a14530/shimano-scheibenbremse-br-m575-weiss-vorne.html?uin=t7aau53r4r6664ego8oguv68r2 Kann mit jemand von Erfahrungen berichten ? handelt sich anscheinend um eine neuauflage der 575 Gruss
Zurück