Aktueller Inhalt von Neo83

1. N

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe die für 299 genommen. Leider sind beide links schon tot. Ist das Gewicht so i.O. Und wie angegeben? Kennt sich jemand damit aus? Habe leider keinen Screenshot gemacht 🙈
  2. N

Mal steht ohne sl mal mit 🙈 hab jetzt einfach den teureren genommen.
  3. N

Aber irgendein Teil muss sich unterscheiden, damit es ein anderes Gewicht ergibt. Welches Teil ist das?
  4. N

Wo ist denn da der unterschied zwischen? Ich kann nur das Gewicht und den Preis erkennen. https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-x.a.-25-disc-laufradsatz https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-x.a.25-28h-disc-microspline-laufradsatz
  5. N

Welcher Kasten?
  6. N

Fürs Alltagsrad zur Arbeit würde ich den Gates cdx Centertrack Riemenantrieb empfehlen. Habe den seit 13 Jahren und 39tkm drauf und noch nix dran gewechselt.
  7. N

Ich habe beim Stoll R1 und Specialized Epic ht aus 2023 am Ende 110 mm gewählt. Finde ich den besten Kompromiss. Bin vorher 120 und auch 100 mm gefahren. Bei 120 wurde mir der Sitzrohrwinkel auch zu flach.
  8. N

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Es kommt aber auch immer darauf an wie man das nach außen kommuniziert. So wie ein Vertreter/Außendienstler ja auch seine Wirkung mit dem Dienstwagen erheblich beeinflussen kann. Was er privat fährt ist egal. Und wenn es ein Ferrari wäre, das Auto bleibt dann aber bei Dienstreisen in der...
  9. N

Bei mir im Umfeld fahren 95% Tubeless. Ich pumpe vor jeder Fahrt auf, da ich den Druck gerne auf 0,05 Bar genau haben möchte. So habe ich besten Grip ohne Durchschläge.
  10. N

Der hatte drei davon. Ich habe das letzte bekommen.
  11. N

Das sind für mich Restposten.
  12. N

Kleinere Läden können meist keinen besseren Preis machen. Aktuell hat bike discount öfters Restposten aufgekauft und gibt diese günstig weiter. Da hilft nur immer mal wieder rein zu schauen. Das trifft auf alle Komponenten zu.
  13. N

Frag den Förster: Harvester und Mountainbiker

Und alle Beiträge des Försters sind wech...
  14. N

Suche/Biete Gutscheine

Ich wollte die Info nur einbringen, da du schriebst, dass es manchmal Aktionen gibt wo man Versand spart. Wenn man Zeit hat, kann man bestimmt mal wieder auch auf 10% oder versandkostenfreie Lieferung zurückgreifen.
  15. N

Suche/Biete Gutscheine

Gab auch schon mehrmals ne 10% auf alles Aktion.
Zurück