Aktueller Inhalt von Neo919999

1. Neo919999

Cape Epic Etappe #3 - Karl Platt & Stefan Sahm übernehmen die Führung

Macht weiter so Jungs wir glauben an euch !!!!!!!!!!!!! :daumen:
  2. Neo919999

Suche Biker aus dem WW (Westerwald)

Hi suche :confused: ein paar lustige Leute die lust haben am We auf Tour zu gehen. Ob richtung Koblenz Limburg oder Montabaur wer lust :eek: und zeit hat sagt bescheid. Um so mehr um so besser wird lustig. :lol: MFG Andres
  3. Neo919999

Heute 17.10 Stadtwaldrunde?

Hi Tiger bin jetzt schon ein paar mal durch den Stadtwald gefahren aber habe bestimmt die besten stellen übersehen. Lust mal ne runde zu drehen? Mich würde es mal wirklich reitzen die Trail zu sehen wo von andere schon geredet haben. MFG Andr´es
  4. Neo919999

Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Wenn man die German a sieht will man kaum glauben das diese Gabel leichter ist als die Fox F90RL. Wo bekomme ich denn am besten schöne und leichte Schrauben aller Art für mein Bike her? Welche sind denn da hochwertig?
  5. Neo919999

Die Fox ist aber kein 2006 Modell die hat noch keine befestigung für die Bremsleitung wie die neuen oder sehe ich das falsch? Hat sich am Gewicht was verändert zwischen 2005 und jetzt?
  6. Neo919999

Ich fahre ein Specialized Stumpjumper Disc 06 in Schwarz und mit zur zeit dran es etwas leichter zu machen. Was macht ihr an euren Bikes um etwas Gewicht zu sparen? Bild kommt bald ;-)
Zurück