Aktueller Inhalt von Neocortyx

1. N

YT Jeffsy 2019

Die Guide RSC scheinen mit den e13 Mänteln die einzigen Kritikpunkte an dem Bike zu sein.
  2. N

YT Jeffsy 2019

Danke für die kleine Einschätzung... ich will mir nur nen Einblick verschaffen wie gut das Rad auf der Straße läuft wenn man damit so wie ich auch zur Arbeit fährt. Ich hab den Vorteil das ich es mit ins Büro nehmen kann... Beim Spark und bei Genius hat man halt die 3 Stufen mit denen man das...
  3. N

YT Jeffsy 2019

Mal ganz abgesehen von Deinem optischen Problem am Rahmen, wie ist Deine Meinung wenn es um den Vergleich zwischen Genius und Jeffsy geht? Entscheidung bereut oder wie empfindest Du beide Bikes im Vergleich? Ich überlege noch ob ich Genius oder Jeffsy nehme.
  4. N

YT Jeffsy 2019

Vielen Dank zumindest schon mal für die Antwort was die EBENE angeht. Das Gewicht konnte ich auch schon in Erfahrung bringen...
  5. N

YT Jeffsy 2019

Hey alle zusammen... Ich komme zwar aus Berlin und die Trails sind hier recht rar, aber ich will für den Harz und die Voralpen noch genug Puffer haben. Daher bin ich dem Jeffsy durch eure Ausführungen schon etwas verfallen...ein paar Fragen hätte ich aber. Ich versuche mal kurz alles in einem...
Zurück