Aktueller Inhalt von Neofusion

1. N

Liteville 301 MK11

also Aschenbecher kann man das Loch echt nicht mehr nennen. Aber ich bin mir sicher: Es heisst "DIE" 301mk11 ! Jetzt brauchen wir nur noch ein FSK18 freien Namen für die "Ding" ;)
  2. N

Isartrails werden eingezäunt ?!

Da werden wohl nur die auf der offiziellen Forstautobahn gemeint sein. Die Trails gehen ja durchaus nah an den Hängen entlang. Diese Fangzäune brauchen vermute ich ja auch etwas Abstand um Felsmassen im Zweifel zu halten/bremsen. Auch der Transport der Zäune, Baumfällungen usw werden wohl...
  3. N

Isartrails werden eingezäunt ?!

Der Bayerische Rundfunk hat bereits am 17.01.2013 berichtet - heute am 21.01.2013 macht die Abendzeitung auf ihrer 1 damit auf: "Lebensgefahr an der Isar - Stadt warnt: Am Hoch-Ufer droht Steinschlag. Für Spaziergänger und Radler wird's am östlichen Isar-Ufer brenzlig..... ... Konkret sind...
  4. N

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Auf dem Oberrohr ist das Garmin Dakota 20 Navi. Entzwischen hängt es aber wieder per Karabiner am Rucksack. Der Winkel am Oberrohr ist für mich mistig. Es spiegelt extrem und am Display ist fast nichts zu erkennen. Auf den Lenker oder Vorbau will ich das riesen Ding nicht montieren (Optik und...
  5. N

Mit der Kettenführung hast du völlig recht. Ich hatte sie halt beim Rahmen dabei und deswegen mal montiert. Ist aber tatsächlich eher störend - kommt weg. Den Selle Italia Flite Titanium "Classic" fahre ich seit 1992 - er passt perfekt und ist KULT ;) Vorbau und Lenker werden irgendwann mal...
  6. N

ist ein M
  7. N

160mm = 545mm = 354mm Tretlagerhöhe laut LV 170mm = 555mm = ca. 357mm Tretlagerhöhe.... 180mm = 565mm = 360mm Tretlagerhöhe Laut LV
  8. N

Wie dein Link verrät http://www.liteville.de/t/22_30.html sind 565mm Gabelbauhöhe erlaubt und ergibt 65,4Grad und 360mm Tretlagerhöhe. Die Durolux RC2 mit 180mm hat 566mm Bauhöhe ;) ...
  9. N

Gewicht liegt gerade bei leider 14,3kg. Die Hammerschmidt und die Hope V2s sind schuld :( Aber die Gustl ist ja noch n bissi schwerer, oder ? Wenn wieder Geld am Hobbykonto ist gibts statt der Hammerschmidt evtl ne XX1. Das Liteville 301 MK10 ist für Gabeln von 160-180mm (bei 160mm Umlenkhebel)...
  10. N

mein LV 301 mit 160/180mm :)
  11. N

Zeigt her Eure RAW Bikes

mein 301 :)
  12. N

Syntace/Liteville Felgen - kommt da noch was?

Bisher nicht - bin mit dem Albert sonst eigentlich sehr glücklich. Nächste Saison kommt aber testhalber vorne eine Muddy Mary drauf.
  13. N

@p00nage: Das freut mich ! - für Dich und für mich :)
  14. N

Ich musste die Ventillöcher ein klitzeklein wenig mit einer Rundfeile erweitern. Ist nun aber seit gut nem halbem Jahr dicht. Allerdings ist mir vorne bereits 3-4mal der Reifen bei ca 1,7 Bar (Fat Albert auf w35) abgesprungen. Ich wiege naggisch aber noch roundabout 95kg... . Nun fahre ich...
  15. N

Suche Yeti 4X

@Teaser: Falls du noch suchst: Hätte ein Yeti 4x in Türkis/Weiss Größe L und super Zustand hier rumliegen.... Gruß aus München Markus
Zurück