Aktueller Inhalt von Neoko

1. N

Hilfe, eure Empfehlung ist gefragt! Welches Bike soll ich nehmen??

Du hast Recht! Habe mir auch das Scott angeschaut und bin dann ein wenig zur Vernunft gekommen. Ich benötige das Bike überwiegen in der Stadt von A nach B zu kommen. Ab und zu vielleicht mal im Wald fahren. Ich glaube ich würde ein Anfall bekommen wenn man mir so ein teures Rad klaut. Ein Speci...
  2. N

Hallo MTB Freunde, was haltet Ihr von der Marke BMC? Würde ein neues BMC Fourestrike 03 für 850 Euro inkl. Versand bekommen Modell 08. Die Federgabel ist eine Recon SL Rock Shox Laufräder DT Swiss X430 Schaltwerk hinten sowie vorne Sram X7 Bremsen Juicy Three Könnt Ihr mir das Bike...
  3. N

Jehle ist ein Händler, der auch Gebrauchtes verkauft. Jedoch möchte er auch verdienen und das belastet mein Geldbeutel unnötig. Werde aber deinen Rat annehmen und heute mal vorbeischauen. Ich werde mir morgen das Scott anschauen und Probefahren. Klar ohne Probefahren geht nichts!
  4. N

Also das Speci scheidet leider aus! Der Verkäufer möchte 1800 Euro und hat mir auch mitgeteilt das er der 2Besitzer ist. Mein Limit ist 1500 Euro. Naja erst wahren es 800 Euro dann 1000 dann .... :) Ich glaube Ihr kennt das Problem, oder? So gings mir auch mit meinem Rennrad. War Liebe auf den...
  5. N

Fetten Dank an Dich, ich sehes genau gleich! Gute bleibt gut, so ist es auch mit Lautsprechern. Warum Speci?
  6. N

Danke für deine Antwort. Ich werde als erstes das Scott probefahren. Die Fahrrar von den 3 MTB´s sind alle gleich groß wie ich +-2cm und Ihnen passen die Räder. Scott ist doch in der MTB Szene ein Namenhafter Hersteller, oder? Vorallem die RC Rahmen sind doch sehr beliebt. Ich möchte mir gerne...
  7. N

Danke Fun & Bike für deinen fachlichen Rat, das hilft mir bei meiner Entscheidung. Viele Grüße
  8. N

Ist die Technik bei den MTB wirklich noch so im Rückstand? Also ich würde mein Rennrad (2005) jedem neuen Modell vorziehen. Aber gut ich werde mich dann eher dem Specialied wittmen. Danke für eure Tipps Viele Grüße
  9. N

Naja ich weiss nicht wie gut die TerraLogic funktioniert, aber die soll anscheinend die Dämpfungregeln. Die Rahmengeometrie ist zum 2009 Modell nicht viel anderes. Das Scott stand anscheinend nur im Keller und war ein StadtSommerfahrrad. Warum würdest du dir kein Rad kaufen das älter als 2...
  10. N

Wow, dass ging schnell :-) der Wertverlust von einem Fahrrad finde ich sehr extrem. Ich kann mir auch Vorstellen das die Bikes 2004 von der Technik auch schon ausgereift waren. Ob das Bike nun 100g leichter ist, spielt für mich keine Rolle. Ich schätze ich werde für 1500 Euro nie die Qualität...
  11. N

Hallo liebe Foren Mitglieder, ich bin neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich fahre seit ca. 4 Jahre ativ Rennrad und möchte mir nun ein MTB zulegen. Da ich mir momentan kein neues High End Bike leisten kann, habe ich mich entschlossen auf dem...
Zurück