Aktueller Inhalt von NeoLeo

1. NeoLeo

Enduro Trip nach La Palma

Wie ist das gelaufen? Hat's geklappt mit LP? Warst du bei Sigi ? Berichte mal kurz - ich werde Ende Jan.17 zum ersten Mal hin fliegen ...
  2. NeoLeo

Neuer AM-Helm: Urge All Mountain

Hat jmnd den Urge bzw. O`Neal Orbiter AM schon mal live erlebt ?
  3. NeoLeo

Wettkampftraining, Anfängertraining und Trailsurfen - Startpunkt Stuttgart Vaihingen

hi, geht es im nov. weiter oder ist erstmal die winterpause angesagt? gruß, leo
  4. NeoLeo

Teneriffa (Puerto de la Cruz) 8.9.-15.9.

:confused::confused::confused::confused:
  5. NeoLeo

nicht so schnell - bin noch am gucken ;) und vor allem die frage, ob eigenes mitnehmen oder mieten, ist noch offen ...
  6. NeoLeo

und hat alles wie geplant geklappt mit gps und mtb-active? bin gerade auch am planen für den Jan. 2013 ...
  7. NeoLeo

Biken auf Lanzarote

besten dank :p werde gleich morgen den magazin holen und am samstag geht schon los :lol::lol::lol:
  8. NeoLeo

Biken auf Lanzarote

merci :)
  9. NeoLeo

Biken auf Lanzarote

War jemand auch im Januar auf Lanzarote? Werde am 14.01. hin fliegen. Wie ist das das Wetter dort um die Zeit - eh langarm Trikots einpacken? Vom viel Wind und Sand habe ich schon gelesen ;-)
  10. NeoLeo

Ghost AMR Plus 7500 oder Canyon Nerve AM 8.0

aso, ueber der BunnyHop shop kann ich nur sehr positiv berichten. Am Dienstag angerufen und bestellt, und am Samstag war der Bike schon bei mir. Zu dem Preis brauch' ich gar nichts schreiben - einfach spitze. Bike kamm vormontiert und super verpackt. Lenker und Vorderrad rein und los geht.! Auch...
  11. NeoLeo

die maschine ist einfach GEIL !!! morgen geht es erstmal in die berge und den dreck ;) Besten Dank an alle, die muehelos posts geschrieben und 1000 mal immer die gleichen "bloeden" fragen beantwirtet haben. Und mein besondere Dank an Weirdo fuer die coole Links, die zu dem Erfolg gefuehrt haben...
  12. NeoLeo

und nach einer stunde und unmenge der verpakungsmaterial... voila :D:D
  13. NeoLeo

ich denke, ich bin der Community einen Bericht schuldig ;) also der Bike ist heute(!!!) angekommen :daumen::daumen:
  14. NeoLeo

ja... sehr überzeugend ! vor allem AMR miss 5700 fand ich sehr hübsch... ;):D
  15. NeoLeo

7500 mit +. Wollte mich nicht hinreißen lassen - 2000 ist auch eine Menge Holz ! Und der Bike ist mehr als ausreichend für meine bescheidene Ansprüche... ;)
Zurück