Aktueller Inhalt von neongolden

1. N

Fahrraddiebstahl

Hi, ich reihe mich hier mal in den traurigen Reigen ein. Letzte Woche, in der Nacht vom 18. zum 19.2. wurde mir im Dresdner Hechtviertel mein Singular Peregrine gestohlen. Vielleicht sieht's ja jemand oder stolpert über ein Teil.. Komponenten: Rahmen/Gabel: Singular Peregrine, rigid, Stahl...
  2. N

Silberne 29er Felge?

antwort von salsa: Was mich wieder zur Ausgangsfrage bringt: gibt's Alternativen, die ich übersehen habe? ;) vielleicht müssen sie auch nicht soo breit sein, wenn's da nix gibt..
  3. N

Silberne 29er Felge?

Hallo, habe jetzt auch eine Antwort von Bike-Mailorder, die haben sie auch nicht lieferbar und der deutsche Salsa-Vertrieb hat sie eben nicht mehr. Ich fürchte, wenn ich nicht einen Laden finde, der sie auf Lager hat, kann man sich die weiteren Nachfragen bei den Händlern sparen.. :(...
  4. N

Silberne 29er Felge?

Bei Bike-Mailorder habe ich noch nicht nachgefragt, aber "1-10 Tage Lieferzeit" spricht erstmal nicht für Lagerbestand. Hibike hat keine da. Habe vom Importeur Cosmic Sports die Aussage, dass Salsa die Produktion eingestellt habe und sie keine mehr haben. Insofern wird da wohl also auch nichts...
  5. N

Silberne 29er Felge?

http://www.radsport-erdmann.de/ ? Bei den 29ern gibt's da nichts silbernes, und die Tandem-Felgen haben zuviele Löcher.. Thx & Gruß: Jan.
  6. N

Silberne 29er Felge?

Moin, ich bin auf der Suche nach einer Felge als Alternative zu der scheinbar nicht mehr erhältlichen Salsa Semi Disc. Momentan hab' ich eigentlich nur zwei halbwegs ins Raster passende auf dem Schirm: - Velocity Blunt (passen farblich nicht wirklich) - H+SON Todestrieb (vermutlich bissl...
  7. N

Suche silberne Salsa Semi - Felge

Moin, da Salsa wohl die Produktion eingestellt hat gelang es mir bisher erst eine solche Felge zu erwerben. Da ich deswegen nicht auf Einrad umsteigen möchte, suche ich noch dringend ein zweite. Salsa Semi 29er Disc, 32-Loch in Silber. Wäre toll, wenn noch jemand eine herumliegen hätte...
Zurück