Aktueller Inhalt von Neos2c

1. N

Light-Trail / Downcountry Reifen

Hab mir ein Set bei KA gekauft. Racing Ray+Racing Ralph in der Addix Speed Ausführung. Danke für die Beratung.
  2. N

Danke für die Antworten. Dann schau ich mal nach Ray/Ralph in 2.25. Wie sind alternativ die Thunder Burt? Etwas leichter und weniger Grip oder?
  3. N

Rad ist ein Radon Black Sin 8.0. Also ein Hardtail, schon etwas älter. Laufräder sind von Hope. Innenmaulweite muss ich messen, wird aber wegen des Alters auch eher schmaler sein.
  4. N

Hallo zusammen, ich bin inzwischen ziemlich unschlüssig was ich nehmen soll. Ich suche eine Reifenkombi, die vorwiegend zum Bergauffahren geeignet ist (also leicht bzw. gut rollt). Runter gehts meist über Forststraßen oder mal leichte Trails. Momentan bin ich mit Maxxis Agressor (hinten) und...
  5. N

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke schonmal für die Vorschläge. Also ehrlichgesagt bin ich in Sachen MTB bezüglich Einsatzzweck eher nicht so bewandert. Ich hab mich damit bisher kaum beschäftigt. Ich hab mir vor ca. 5 Jahren ein Fully zusammengebaut und bin mit dem halt bisher alles gefahren. Ab und zu fahr ich mit nem...
  6. N

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ja..ist schon teilweise gebirgig. Ich fahr auch ab und zu gerne Trails. Aber rein für anspruchsvolle Trails hätte ich noch mein 26er Fully das ich behalten werde. Aber wahrscheinlich werd ich damit dann nicht mehr viel fahren wenn ich das 29er mal gewohnt bin. Ach ja..bin 1,86m groß. Bei...
  7. N

Hallo zusammen, ich plane schon länger ein HT zu kaufen und kann mich nicht so recht entscheiden was ich kaufen soll. Ist vorrangig für normale Ausfahren (Tölzer Raum) gedacht. Also viel hügeliges und bergiges Gelände. Darum solls auf jeden Fall ne 2x11 sein. Preislich hatte ich mir ca. 1300€...
  8. N

Die Rose Count Solo 1-4 unterscheiden sich nur von der Ausstattung oder? Das 2er ist dann vom Preis/Leistungsverhältnis am besten? Beim 1er ist die Ausstattung wohl zu billig oder?
  9. N

Hallo nochmal. Hatte ja oben schon meine Suche beschrieben. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-7.0-713468 https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-reaction-pro-green-n-black-652329 Wäre bis 1000 € hier was brauchbares dabei? Oder wäre z.B. das Rose Count Solo 2 auch die...
  10. N

Hallo zusammen, bin momentan am überlegen mir ein 29er Hardtail zuzulegen. Bin letztens mal ein Probe gafahren..tja und es ging schon irgendwie einfacher beim bergauffahren..und runter liefs auch recht gut. Außerdem hätte ich auch ganz gern wieder mal was neues. Ich muss aber auch sagen, dass...
  11. N

DI2 5-Fach Verteiler SM-EW90-B

Hallo zusammen, suche für meine DI2 den 5-Fachverteiler SM-EW90-B.
  12. N

Service für Rock Shox Reverb

Hallo zusammen, meine Rock Shox Reverb (silberne Verschraubung) lässt sich aktuell nicht mehr einfahren. Suche deshalb jemanden der einen Service machen würde. VG
  13. N

Rock Shox Reverb gibt nach

Hallo zusammen, meine Reverb fährt auch nicht mehr ein. Ist wahrscheinlich schon ein älteres Modell (silberne Mutter) und mit Garantie ist da sicher nichts mehr. Wo kann/soll man die Stütze denn für einen Service einsenden?
  14. N

Suche Rahmenhülsen für Shimano Bremsleitung (Jagwire Führung)

Hallo zusammen, suche zwei Führungshülsen für Shimano Bremsleitungen. Die Führungen kommen in die bestehenden Rahmenösen. Wenn jemand zwei zu verkaufen hat bitte melden. Wenn man nach "Jagwire Führung für Bremsleitung" googelt sieht man die Hülsen. Viele Grüße
  15. N

Lupine Akku

Was brauchst denn genau für einen? Hab noch einen Smart Core 7,2V 5.6 Ah der nur sehr wenig genutzt wurde (Testgerät)
Zurück