Aktueller Inhalt von neosun

1. neosun

Gabel

Hallo zusammen, Ich fahre ohne Bremsen. Dadurch ergibt sich das Problem, das in der Gabel die Loecher fuer die Bremse offen sind. Es kommt einiges an Dreck hinein und es faegt auch leicht an zu rosten. Gibt es fuer die Loecher irgendwelche Abdeckungen, o. kenn jemand einen kleinen Trick wie...
  2. neosun

farbige mtb lenker

Hallo, kennt jemand noch eien Hersteller der farbige mtb lenker hat, wie z.b. njp wonderbra. Die Lenker sollten nicht ganz so hoch sein. z.b. 30mm nicht wie beim wonderbra 80mm.
  3. neosun

Online Bike Store (Fixed Gear)

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Ich suche gute Online Store fuer Fixed Gear Parts z.B. (Phil Wood Parts, Track Frames, Nitto Handlebars usw.) Ich suche vorzugsweise welche die in Europa sitzen, aber USA geht auch. Danke.
  4. neosun

Bahnrad Diamant

Hi, ich suche ein original DDR Diamant Bahnrad. Bitte alles anbieten.
  5. neosun

Chase Bike

also ich kann den thread nicht finden :confused: kann man die e13 components in deutschland beziehen?
  6. neosun

Chase Bike

Hi, ich habe ein paar Bilder vom neuen Chase Bike gefunden. Kann mir jemand sagen was er da fuer eine Kassette,Schaltwerk, Kurbeln usw. faehrt. Suche noch geeignete Parts. Vielleicht kennt Ihr bessere Parts fuer Pedalgrind o. Spocketgrind. Hier der Link...
  7. neosun

Chase Bike

Hi, ich habe ein paar Bilder vom neuen Chase Bike gefunden. Kann mir jemand sagen was er da fuer eine Kassette bzw. Schaltwerk faehr. Gibt es denn ein Importeur o. guten Online Shop wo man die e13 components (Kurbel,Kettenblatt, usw.) bekommt, finde ich naehmlich sehr cool. Hier der Link...
  8. neosun

Rahmengroesse

Das weiss ich selber das man die Rahmen so nimmt. Trotzdem habe ich die Auswahl zwischen verschiedenen Groessen und es nervt, andauernd mit den Schuhen haengen zu bleiben. Warum Nicolai, weil ich dir Rahmen gut finde.
  9. neosun

Rahmengroesse

Hi, ich habe mal wieder ein glaubig etwas triviale Frage. Was ist die richtige Rahmen groesse? Ich moechte mir gern einen neuen Rahmen bestellen bei Nicolai(BMXTB). Ich habe die Auswahl zwischen small, medium, large, X-large. Ich bin selber sehr gross 1,90. Bei meinem alten Rahmen habe...
  10. neosun

Maxxis

Hi, kleine Frage. Ich habe im Netz gesehn das angeblich jemand ein Maxxis Dynostar Reifen faehrt. Leider finde ich nirgends infos ueber diesen Reifen. Kann mir jemand weiter helfen. neosun
  11. neosun

Avid Digit 7 Bremszug

Hi, bin Newbie! Ich habe mir ein Avid Digit 7 gekauft, leider weiss ich nicht was ich fuer Bremszuege nehmen soll, kann mir jemand helfen. Welche sind denn gut. Fuer vorn und hinten. Danke neosun
  12. neosun

Buch Wartung Schrauben usw.

Hi, kann mir jemand ein gutes Buch rund ums Bike, also schrauben, Wartung, Reperatur usw. empfehlen, bin auch mit einer guten Internetsite zufrieden. Brauche so Grund infos, z.b. V-Brakes anbauen, Disk anbauen usw. so ein Art online Technik Buch? Danke neosun
Zurück