Aktueller Inhalt von NeoTheOne

1. NeoTheOne

Platfrom Dämpfung?!^^

hm...dann muss ich vielleicht mal etwas feinfühliger an die sache ran gehen!! ... und ich hab schon an dem platformdämpfer gedreht xD oh...dann hab ich das wohl falsch geschrieben ja :D ...sorryy
  2. NeoTheOne

Platfrom Dämpfung?!^^

hallo, ich hab leider durch die suchfunktion nicht das gefunden was ich wollte...also mach ich ein neues thema... ALSO es geht darum...ich hab an meinem bike ein Manitou Metel RP Platform Plus dämpfer und meine frage wäre für was genau die PLATFORM Dämpfung gut ist?! ich merke keinen...
  3. NeoTheOne

Fahrt ihr mit Helm?

was stresst ihr euch eigentlich STÄNDIG drüber wer helm trägt oder net?! ...udn wer KEINEN helm trägt is net automatisch dumm checkt das mal! ...bah wie so zicken ey... HELM TRAGEN -> Absolut Sicher KEIN HELM-> Mehr Komfort und mehr Freiheit Jedem selber überlassen...ich fahr eh meistens...
  4. NeoTheOne

Corratec Bump Force XR 05 (Stance Blunt, Hone Disc) empfehlenswert?

nene...der rahmen ist sehr stabil...da mal keine angst...also wenn der bei jemandem schon 4mal gerissen ist, was technisch FAST unmöglich ist ausser man fährt damit extrem downhill und ohne rücksicht auf verluste, muss ich sagen derjenige verspricht sich zuviel von dem rad oder hat einfach keine...
  5. NeoTheOne

Problem mit Kettenblatt

hmm okay...so nen großer schraubenzieher hab ich zwar nich aber da werd ich mir was basteln^^...im notfall schweiß ich die ******** hin :lol:
  6. NeoTheOne

Problem mit Kettenblatt

ahh gegenhalteschlüssel...hört sich so leicht an :) ...hmm und woher bekomm ich sowas?...oder sollte ich einfach zu nem fahrradhändler gehen udn sagen bitte einmal anziehen?
  7. NeoTheOne

Problem mit Kettenblatt

hallooo... ich hab (mal wieder) ein problem. und zwar die kettenblattschrauben an meinem bike lösen sich ständig... hab mir erst ein satz, 4 stück, neue schrauben gekauft weil schon 2 fehlten und jetzt fehlen schon wieder 2...an was kann das liegen? oder wie kann ich die schrauben richtig...
  8. NeoTheOne

Kona Stinky Primo geklaut!!!

oh man...******** dass es solche leute gibt ey...wenn ich den irgendwo sehen würde boah der würd nemmer grad laufen können...dem würd ich herzlich zeigen wie ne faust aufs auge passen kann...und dabei immer den grundsatz "was nicht passt wird passend gemacht" nicht vergessen...
  9. NeoTheOne

Gabel kaputt?!

ja eben^^...ja so die eine oder andere harte landung war schon mal drin...aber so schlimm wars dann find ich doch nich...aber ich kann halt wenn ich drauf sitz auf meim rad udn halt vorne einfeder mit meinem gewicht, bis zum anschlag ohne große probleme federn...war am anfang aufjedenfall nicht...
  10. NeoTheOne

Gabel kaputt?!

keiner ne idee?... ich brings einfach mal zur reperatur...zahl ich halt xD
  11. NeoTheOne

Gabel kaputt?!

aso doch klar das is ne manitou stance 150mm...ja an was kann das liegen?...weil auslaufen tut nix...und is auch nix ausgelaufen..
  12. NeoTheOne

Gabel kaputt?!

hallo, also ich habe ein kleines problemchen... ich glaube der federweg meiner federgabel ist kleiner geworden...:confused: ...die gabel federt schon fast halb ein wenn ich mich nur aufs rad draufsetzte :heul: ....was is da los? is die kaputt??...oder bring ich die einfach zur reperatur...
  13. NeoTheOne

Gabel Warten

ah ok...xD...das mit öl auf scheibenbremsen hab ich acuh schonmal gehabt...haha...das war bissl dumm gelaufen kA...ich hab hinten meine kette geschmiert und siehe da...hmm...aber nach ner woche wars wieder weg...also war wieder normal^^....und das mit der suchfunktion udn so tut mir ja...
  14. NeoTheOne

Gabel Warten

hab mir jetzt mal das Brunox zeugs bestellt^^...das einfach an die gabel dann hinsprühen `ja?
  15. NeoTheOne

Gabel Warten

okok...xD...ich hör auf euch zu nerven...aber wieso ein Troll? :))
Zurück