Aktueller Inhalt von neoxx0

1. N

[Suche] RITCHEY WCS Carbon Vorbau 100-110mm

push
  2. N

[Suche] RITCHEY WCS Carbon Vorbau 100-110mm

Wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich den genannten Vorbau in 3k ausführung. Möglichst Neuwertig sollte er sein. Einfach melden...
  3. N

KTM Myroon Carbon oder Scott Scale Carbon?

Jo seh ich auch so, hab mich deshalb auch fürs KTM entschieden. Vielen Dank noch mal allein für die schnelle Beratung! Liebe Grüße
  4. N

Genau das ist ja auch mein Dilemma. In meinen Augen nehmen die sich echt nicht viel. Das KTM sieht mir insgesamt etwas Neuwertiger aus, aber weiß nicht was ich von der 29er Sache halten soll?! Bin ich persönlich noch nicht gefahren...Zwickmühle:)))
  5. N

Weil ich einfach wissen will, welches nach der Meinung von erfahrenen Bikern her, das bessere ist bzw. sich mehr lohnen würde zu kaufen. Da der Kauf von beiden Rädern nicht so geplant war, habe ich glücklicherweise die Zustimmung beider Verkäufer zum Rücktritt. Weshalb ich mich mehr oder...
  6. N

Mich würd sehr interessieren was ihr von den zwei Bikes haltet und welches ihr davon eher bevorzugen würdet? Bei der Entscheidung bitte den Preis und Wertigkeit berücksichtigen, sofern das über die eBay Auktion überhaupt möglich ist. Zur Person, ich bin 1.90 groß und benötige ein Bike...
  7. N

[Kaufberatung] Merida 96 Ninety Six Carbon 5000D

Danke hast mir geholfen!:daumen:
  8. N

[Kaufberatung] Merida 96 Ninety Six Carbon 5000D

Hallo, liebe Leute, wollte mir mal wieder was schönes gönnen und hab nach etwas stöbern bei eBay folgendes Bike erstanden. Merida 96 Ninety Six Carbon 5000D. Die Ausstattung ist meiner Ansicht nach ziemlich gut, wobei mir der Rahmen auch ziemlich zusagt. Hat jemand von euch Erfahrungen...
Zurück