• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nephthys

1. N

Blackburn Flea

+ klein und leicht(sieht aus wie Spielzeug :P) + hell,Im dunklen Weg ohne irgendwelches Licht sieht man beim hellsten Lichtmodus so ca 15-20m in die Ferne, reicht in vollkommender dunkelheit aus, auch wenn ich ca 30Km/h fahre. + fester Sitz, + akkuzeit ausreichend (herstellerangaben kommen...
  2. N

just 4x!

Mh sieht echt gut aus, glaub ich spar für das BERGAMONT Kiez Pro/Team oder Dirt würde dann auch nur noch nen monat oder so dauern bis ich das Geld zusammen habe und wird für mich auf jeden fall fürs erste genügen. Danke für den Tipp:love:, hatte auch schon nach komplettbikes geschaut nur nix...
  3. N

just 4x!

Da ich im moment fleisig am arbeiten bin für ein 4X-Bike im Selbstaufbau und Motivation brauch um das weiter durchzustehen hab ich mir mal mal meinen Wunschaufbau überlegt. Wird ein langer weg werden, bei 6 Euro Stundenlohn :P. Allerdings bin ich mir bei der Rahmenwahl noch nicht sicher, hab...
  4. N

Laufradsatz bis 200 Euro, möglichst stabil (actionsports?)

Da der Laufradsatz vom Meinem Cube LTD Race 2010 mittlerweile jede Menge Dellen und nun auch ein großen Riss in der Flanke des HR hat möchte ich mir einen neuen Laufradsatz zu legen. Habe an einen Laufradsatz von actionsports gedacht...
  5. N

Radon Center Bonn

Hallo ich möchte mir das Radon ZR Team 6.0 zulegen, damit ich mit Mountenbiken beginnen kann :D. Bekommt man beim Kauf in Radon Center Rabatt oder bekommt man dort noch das Vorgängermodel, hat sich ja nix geändert außer der Sattel. Denn 799 Euro hab ich im moment noch nicht zusammen, nur 700...
Zurück