Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete: SRAM Force AXS D2 Front Bremse inkl Hebel neu
Suche: SRAM XX1 oder evtl. X01 DUB 12 Fach 170mm Kurbel oder ähnliche schöne schwarze, schlichte Kurbel (mir gefällt meine GX Kurbel nicht :) )
Ich verkaufe meinen Nordest Sardinha 2 Rahmen in M/L inkl. Cane Creek 40 tapered Headset. Der Rahmen wurde nur knapp 250-300km bewegt und hat nur kleine Gebrauchsspuren.
Preislich dachte ich an 480€, da der Rahmen ohne Headset momentan 580€ neu kostet.
Hi,
ich baue gerade ein Kona Sutra LTD 2021 auf und hätte eine Frage zu der Kurbel.
Ursprünglich wollte ich gerne eine Rival 1 DUB Wide Kurbel nutzen, allerdings schlägt diese gegen die Kettenstrebe und bietet nicht genügend Freiheit. Laut SRAM Dokumenten benötige ich für das 73mm BSA Gehäuse...
Suche:
Alu Laufradsatz für Gravel mit XDR Freilauf
Biete:
SRAM GX Eagle Kurbel DUB 175mm 34Z (Originalpreis suche ich noch raus - gebe es natürlich zum EK Preis ab)
Meine Suche habe ich natürlich erfolgreich vergessen :) :
Falls jemand davon etwas übrig hat, gerne melden:
Fox Transfer Remote (Kann auch gerne eine andere Remote sein, solange sie mit Fox kompatibel ist)
SRAM AXS Akku + Ladegerät
SRAM Apex/Rival/Force 1x12 DUB Wide Kurbel 172.5 bzw. 175mm...
Suche einen Hardtail Stahlrahmen in Größe M bzw. L (181cm/87cm SL). Gerne etwas in Richtung Trail aber Bikepacking tauglich mit 120-130mm Gabel. Hatte da Geomtrie technisch an Nordest Sardinha 2, Cotic Solaris, Pipedream S5, Surly Krampus gedacht. Gerne alles anbieten :).
Danke!
Hi,
ich bin momentan auch auf der Suche und bin bei den ähnlichen Bikes gelandet. Tendiere momentan optisch zum NS Bike Rag 2+, allerdings ist dort eine mechanische Bremse verbaut, ich hätte gerne was hydraulisches. Alternative wäre dann das Rag 1+ .. Das Cinelli sagt mir nicht 100% zu.
Bin...
Hallo Leute :)
ich möchte vom Enduro fahren zum Mountainbiken übergehen. Gründe sind unter anderem die Fitness und die Legalität.
Zu Mir: Ich bin 22 Jahre alt und suche ein Einsteigerbike. Bin zwar früher den ganzen Tag Fahrrad gefahren, jedoch glaube ich nicht, dass das hier relevant ist :D...