Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich baue gerade ein Kona Sutra LTD 2021 auf und hätte eine Frage zu der Kurbel.
Ursprünglich wollte ich gerne eine Rival 1 DUB Wide Kurbel nutzen, allerdings schlägt diese gegen die Kettenstrebe und bietet nicht genügend Freiheit. Laut SRAM Dokumenten benötige ich für das 73mm BSA Gehäuse...
Suche:
Alu Laufradsatz für Gravel mit XDR Freilauf
Biete:
SRAM GX Eagle Kurbel DUB 175mm 34Z (Originalpreis suche ich noch raus - gebe es natürlich zum EK Preis ab)
Meine Suche habe ich natürlich erfolgreich vergessen :) :
Falls jemand davon etwas übrig hat, gerne melden:
Fox Transfer Remote (Kann auch gerne eine andere Remote sein, solange sie mit Fox kompatibel ist)
SRAM AXS Akku + Ladegerät
SRAM Apex/Rival/Force 1x12 DUB Wide Kurbel 172.5 bzw. 175mm...
Suche einen Hardtail Stahlrahmen in Größe M bzw. L (181cm/87cm SL). Gerne etwas in Richtung Trail aber Bikepacking tauglich mit 120-130mm Gabel. Hatte da Geomtrie technisch an Nordest Sardinha 2, Cotic Solaris, Pipedream S5, Surly Krampus gedacht. Gerne alles anbieten :).
Danke!
Hi,
ich bin momentan auch auf der Suche und bin bei den ähnlichen Bikes gelandet. Tendiere momentan optisch zum NS Bike Rag 2+, allerdings ist dort eine mechanische Bremse verbaut, ich hätte gerne was hydraulisches. Alternative wäre dann das Rag 1+ .. Das Cinelli sagt mir nicht 100% zu.
Bin...
Hallo Leute :)
ich möchte vom Enduro fahren zum Mountainbiken übergehen. Gründe sind unter anderem die Fitness und die Legalität.
Zu Mir: Ich bin 22 Jahre alt und suche ein Einsteigerbike. Bin zwar früher den ganzen Tag Fahrrad gefahren, jedoch glaube ich nicht, dass das hier relevant ist :D...