Aktueller Inhalt von nerdlukas

1. N

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Hi, ich baue gerade ein Kona Sutra LTD 2021 auf und hätte eine Frage zu der Kurbel. Ursprünglich wollte ich gerne eine Rival 1 DUB Wide Kurbel nutzen, allerdings schlägt diese gegen die Kettenstrebe und bietet nicht genügend Freiheit. Laut SRAM Dokumenten benötige ich für das 73mm BSA Gehäuse...
  2. N

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Alu Laufradsatz für Gravel mit XDR Freilauf Biete: SRAM GX Eagle Kurbel DUB 175mm 34Z (Originalpreis suche ich noch raus - gebe es natürlich zum EK Preis ab)
  3. N

Meine Suche habe ich natürlich erfolgreich vergessen :) : Falls jemand davon etwas übrig hat, gerne melden: Fox Transfer Remote (Kann auch gerne eine andere Remote sein, solange sie mit Fox kompatibel ist) SRAM AXS Akku + Ladegerät SRAM Apex/Rival/Force 1x12 DUB Wide Kurbel 172.5 bzw. 175mm...
  4. N

Habe zum Einkaufspreis (beides neu) abzugeben: ROCKSHOX Fork SID SL SELECT RL R 29" 100mm BOOST 15x110mm Tapered Black (195€ zzgl. Versand) FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 100mm GRIP 3Pos 15x110mm Black (180€ zzgl. Versand)
  5. N

Suche ein Schnäppchen Thread

Da hab ich schon geschaut, leider nur noch 150mm verfügbar. Sollte zumindest noch 190mm haben.
  6. N

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Rockshox SID oder Fox 34 120mm Gabel. ✌🏼
  7. N

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche einen Hardtail Stahlrahmen in Größe M bzw. L (181cm/87cm SL). Gerne etwas in Richtung Trail aber Bikepacking tauglich mit 120-130mm Gabel. Hatte da Geomtrie technisch an Nordest Sardinha 2, Cotic Solaris, Pipedream S5, Surly Krampus gedacht. Gerne alles anbieten :). Danke!
  8. N

[Kaufberatung] Grandurance? Rag+? Zydeco?

Hi, ich bin momentan auch auf der Suche und bin bei den ähnlichen Bikes gelandet. Tendiere momentan optisch zum NS Bike Rag 2+, allerdings ist dort eine mechanische Bremse verbaut, ich hätte gerne was hydraulisches. Alternative wäre dann das Rag 1+ .. Das Cinelli sagt mir nicht 100% zu. Bin...
  9. N

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten Rahmen oder Komplettbike in RH 58. Hat noch jemand etwas da? Grüße Lukas
  10. N

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo Leute :) ich möchte vom Enduro fahren zum Mountainbiken übergehen. Gründe sind unter anderem die Fitness und die Legalität. Zu Mir: Ich bin 22 Jahre alt und suche ein Einsteigerbike. Bin zwar früher den ganzen Tag Fahrrad gefahren, jedoch glaube ich nicht, dass das hier relevant ist :D...
Zurück