Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir basecamp jetzt mal angeschaut...wusst ich gar nicht das es so ne software von Garmin gibt :)
scheint jedenfalls recht intuitiv zu sein, und sobald ich bischen mehr zeit hab werd ichs mal intensiver ausprobieren. Ein Schwachpunkt ist mir allerdings schon aufgefallen (oder ich hab...
Danke für eure Antworten...
für mich ist wichtig dass ich nicht stundenlang vor der Kiste hock...das mach ich schon die ganze Woche über :), solle also ein recht simples Programm sein.
und ich benötige auch keine tollen kartendarstellungen, da mein forerunner sowieso keine karten kann (aber da...
Hi
es gibt ja mittlerweile viele Möglichkeiten, touren anderer biker runterzuladen (z.B. auf Gpies, oder dem garmin connect trainingscenter...uvm)
und ich finde auch immer wieder routen, die ich gern mal nachfahren würde bei mir in der Umgebung. Aber ich würde die Routen oft gern...
Es gibt ausgewiesene Mtb-Strecken. Diese sind mit den Holzschildern in rot blau und schwarz markiert. Je nach Schwierigkeit. Und entsprechende Karten bekommt ihr beim Forstamt unterhalb vom Sternwaldeck. Kosten 50 cent.
Auf diesen Strecken ist Biken offiziell erlaubt und erwünscht. Auch auf...
Für alle die auch den Winter zum Biken und gezielt Trainieren nutzen wollen. Ab Februar findet ein wöchentlicher MTB-Workshop bei Hotbike Freiburg statt.
Die Themen sind zuallererst Grundlagentraining (auch Crosstraining) aber auch Trainingslehre, Fahrtechnik und Biketechnik.
Wer mag kann ne...