Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BigM ich werde ein 15 zoller haben (ich kauf mir noch das bike) !!aber du hast ja auch noch die judy tt drinnen aber ich will mir jetzt eine marzocchi reinhauen 100-130 mm !!hält des auch
hi specialized hr comp erfahrene!!!!!!was könnt ihr mir drüber sagen ????????????wie dicke reifen kann ich rein hauen(rahmen)und was für eine gabel kan ich rein hauen das der rahmen nicht reist !!!!ich hoffe auf gescheiete antworten
ICH WILL MIR EIN SPECIALIZED HARFROCK comp KAUFEN ABER ICH WEIß NICHT OB ER 100MM AUSHÄLT WEIL AUF DER SPECIALIZED HOMEPAGE STEHT DAS ER NUR 80MM AUSHÄLT!HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNGEN
ich will mir ein specialized hardrock comp kaufen doch auf der homepage steht es haltet nur 80mm aus . doch dass glaub ich nicht denn ich will mir eine gabel mit 100mm reinhauen.wer hat damit erfahrungen?