Aktueller Inhalt von Nero022

1. N

Wieviel ist dieses Bike in etwa noch wert ?

Hallo Hier noch eine upgedatete Teile Liste : Rahmen : Marin Indian Fire Trail 1992 Gabel : Rock Shox Judy SL 1996 (gelb) Umgebaut auf Stahlfedern + Öldämpfer ,keine Elastomere Nabe Voren : Ringlé SUPER BUBBA FRONT HUB (lila eloxiert) Nabe hinten : Shimano XT Naben Schnellspanner ...
  2. N

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Ich glaub ich bin blind :cool: ich find dieses Benutzeralbum nicht, ich hab da schon alles angeklickt in diesem Kontrollzentrum :confused: Edit : habs grad gfunden :D mfg Nero
  3. N

Hallo Hier nochmals die Liste, hab jetzt neue Bilder gemacht : Rahmen : Marin Indian Fire Trail 1992 Gabel : Rock Shox Judy SL 1996 (gelb) Umgebaut auf Stahlfedern + Öldämpfer ,keine Elastomere Nabe Voren : Ringlé SUPER BUBBA FRONT...
  4. N

Hab hier ein Bike villeicht könntet Ihr mir mit der Wertschätzung etwas weiterhelfen (die Bilder sind leider etwas schlecht --> Handy-Cam) Hallo Rahmen : Marin Indian Fire Trail 1992 Gabel : Rock Shox Judy SL 1996 (gelb) Umgebaut auf Stahlfedern + Öldämpfer ,keine Elastomere...
  5. N

Hallo Danke für die schnelle Antwort, ich werd mich mal im classic forum auch umhören, das schwierige ist ja zwischen materialwert und liebhaberwert ein mittel zu finden mfg nero
  6. N

Hallo Ich hab hier ein Bike und wollte euch fragen wieviel dieses noch Wert wäre Hab ne kleine Liste mit den verbauten Teilen angehängt Rahmen : Marin Indian Fire Trail 1992 Gabel : Rock Shox Judy SL 1996 (gelb) Umgebaut auf Stahlfedern ohne Elastomere Nabe Voren : Ringlé SUPER...
  7. N

Die MARIN-Gallerie

ok das werd ich machen, Danke :daumen: für eure hilfe mfg nero
  8. N

Die MARIN-Gallerie

ich hab jetzt dort unten am rahmen nachgesehen konnte aber nicht alles eindeutig entziffern F D 2 I 4 J 8 6 8 oder statt 4 = A J = U 6 = o vielleicht F D 2 I A U 8 o 8 so ganz schlau werd ich aus den ziffern aber trotzdem nicht mfg Nero
  9. N

Die MARIN-Gallerie

--> Retrostar ich sag dir dann bescheid wenn das rad mir gehört hab hier noch ein pic von dem logo das zweite pic ist am oberrahmen etwas hinten, auf dem made in usa steht edit :zuhause hab ich es , zum testen :) mfg nero
  10. N

Die MARIN-Gallerie

--> Retrostar am Oberrahmen steht in hellblau nur shimano auf der anderen seite bisschen weiter hinten steht etwas mit action..(kann man nicht mehr lesen)...und made in usa in so grünlicher schrift auf der seite mit den marin rädern von 91 - 95 hab ich den rahmen schon gesehen aber nicht...
  11. N

Die MARIN-Gallerie

Danke für den Link, hab mich schon überall durchgegoogelt aber nichts brauchbares gefunden mfg Nero
  12. N

Die MARIN-Gallerie

Hallo Danke erstmals für die schnelle Antwort, den Preis weis ich daweil noch nicht, werd ich erst nächste Woche erfahren. das das ein 92er Modell ist hätte ich mir nicht gedacht, dann hat es ja schon paar jährchen drauf weist du vielleicht nenn Link auf dem man das Rad original sieht...
  13. N

Die MARIN-Gallerie

Hallo an alle :) Bin neu hier, bin am überlegen mir ein gebrauchtes Marin Bike zuzulegen hier ein paar Fotos : (leider schlechte Qualität) Das Bike wurde etwas modifiziert : Federgabel: Rock Shox Judy SL Felgen: Campagnolo Sitz : FKS Titanium Schaltung : Shimano XTR vordere...
Zurück