Aktueller Inhalt von Nero1990

1. Nero1990

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

@CJ7 Wenn man mit dem kleinen Taster in den gedimmten Modus gekommen ist und wieder auf den normalen Modus wechselt, aktiviert man dadurch zuerst das Fernlicht. Dieses muss man dann duch erneutes Drücken des großen Tasters deaktivieren. Danach hatte ich aber keine weiteren Probleme im normalen...
  2. Nero1990

Solange man den "normalen" Modus nutzt, hat man keine Probleme mit dem ungewollten Aufleuchten der Tagfahrleds. In diesem Bereich ist die SL AX 2023 einfach eine Bank was Lichtleistung angeht - da kommt auch (leider) die Supernova B54 Max nicht ganz mit (ich besitze beide Lampen und kann daher...
  3. Nero1990

Der Bug mit dem Tagfahrlicht nach ~8 min im gedimmten Abblendlicht besteht auch in der Werkseinstellung ohne die App
  4. Nero1990

Lupine SL AX 2023

Da bin ich voll bei dir (zumal ich persönlich eigl immer alles perfekt haben will), aber anscheinend ist hier wirklich das Problem, dass sie den Bug nicht dauerhaft reproduzieren könne und daher die Fehlersuche fast unmöglich ist. Da auf Verdacht einfach Bauteile zu tauschen könnte laut Wolf...
  5. Nero1990

Lupine SL AX 2023

So, nun ein kurzes Update zu meinen beiden SL AX 2023, welche wegen dem Bug mit den Tagfahrlichtleds im gedimmtem Abblendlicht bei Lupine sind: Lupine konnte dieses "Fehlverhalten" bei meinen beiden Lampen und weiteren SL AX 2023 nur sporadisch auslösen, was eine Fehleranalyse...
  6. Nero1990

Lupine SL AX 2023

Die beiden Lupine SL AX 2023 bei Lupine sind von mir. ;) Nachdem ich vor 1 1/2 Wochen mit einem 3/4 vollen Akku abends eine kleine Runde gedreht habe, wurde ich von Passanten auf das blendende Licht angesprochen. Ich hatte hierbei tatsächlich das erste Mal das gedimmte Abblendlicht verwendet, da...
Zurück