Aktueller Inhalt von nero83

1. N

Werkzeugset - aber welches??

@ Ilon / Roelof dank euch beiden erstmal für eure beiträge. die links machen was her! also da meine beschreibung etwas ungenau war, hier nähere details: ich will keinen bikeshop eröffnen oder sonstigen *g*, bin triathlet und fahre regelmäßig rennrad und jetzt im herbst/winter auch fully. um...
  2. N

Werkzeugset - aber welches??

hallo Biker&Bikerfreunde, habe kaum werkzeug zuhause und möchte mir nun ein WERKZEUGSET zulegen, um meine 2 bikes (rennrad, fully) entspr. warten bzw. instand halten zu können. könnt ihr mir da etwas empfehlen?? wäre super und grüße nero
  3. N

Richtig Einstellen - Gabel und Feder (Ghost Fully FSP ca. 2001)

hallo mtb-fans, bin auf dem gebiet der mtb noch ein beginner (bin bisher nur rennrad gefahrn und möchte nun auch downhilln) und hab mir vor einigen tagen ein mtb (Ghost Fully FSP ca. 2001) zugelegt. nun bin ich dabei mich mit der einstellung der gabel und der feder (über dem kurbelsatz)...
  4. N

FULLY-Kauf

thx erstmal für eure raschen antworten!! @JoKo1988 kann deine aussage gut verstehn, die "gscheiten" fullys liegen zwischen 2000-5000EUR. deshalb, dachte ich an ein gebrauchtes bike. kratzer, verschleisserscheinigung würde ich in kauf nehmen!!?? ...oder lohnt sich da kein gebrauchtes...
  5. N

gebrauchtes Fully gesucht!!

hallo mtb-freunde aus der rhein-neckar-region, komme aus dem triathlon-sport und möchte nun auch ein wenig biken gehn. da ich mich z.Z. noch im studium befinde (die finanzen daher nicht besonders rosig stehn), ich aber trotzdem ein ansehnliches bike fahren möchte, suche ich ein bezahlbares...
  6. N

FULLY-Kauf

hy mtb-freunde, komme vom triathlon-sport und möchte nun auch ein wenig in die welt des MTB einsteigen. habe mich dazu schon auf mehreren sites im web informiert (speziell: KAUF FULLY), und würde dazu ganz gerne Eure meinung einfahren. möchte nicht mehr als 1000€ ausgeben und bin auch bereit...
Zurück