Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich für das trance x1 entschieden. Hoffe das ist nicht Overkill für die Gegend hier. Aber ich denke lieber haben als brauchen. Eine letzte eventuell blöde Frage, da es ohne Pedalen kommt, muss ich da auf was achten?
Den Rahmen am Scor mag ich auch, nur nicht die Farbe.
Mir gefällt das Trance 2 sehr gut. Wenn ihr sagt, dass es gut ist würde ich das gerne nehmen.
Bei Cube bin ich mir unsicher. Habe schon mehrmals gelesen, dass die nicht die besten Sachen verbaut haben und auch eher so ein zwischending...
Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, und ich hoffe ich nerve hier nicht, Entscheidungen dauern bei mir leider immer etwas.
Ich habe mir das radon skeen noch mal genauer angeschaut (wurde auf der ersten Seite auch vorgeschlagen) und muss sagen von der Beschreibung (ja Theorie und Praxis...
Ich habe noch mal nachgemessen, bin wohl doch nur 175 cm (schade 😝) mit einer heinlange von ca 79/80 cm (hoffe dieses mal habe ich es richtig gemessen)
Hallo Zusammen,
ich hatte leider die letzten paar Tage ziemlich viel privat um die Ohren und war zudem gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich habe mir noch mal alles aufmerksam durchgelesen - muss jedoch gestehen, dass ich nicht wirklich alles im Detail hier verstanden habe. Ich denke bei...
Sorry das mit dem Lux war mein Fehler - habe da nicht so auf die Kategorie geachtet und ich habe immer noch Schwierigkeiten den Unterschied zwischen Trakl und xc auf einem Blick zu erkennen. Wurde auch etwas von dem Gewicht verführt.
Schaue mir das Orbea auch noch mal genauer an, sonst wird es...
Danke noch mal für die Antworten. Ich wollte nur mal fragen warum das 'Neuron 5 ein ganz schlimmes Beispiel ist, was man alles nicht bekommt'? Ich bin leider noch recht unwissend und weiß nicht worauf ich generell bei der Fahrrad Wahl achten/schauen muss.
Das scor sieht gut aus, leider kann...
Wäre es möglich den Beitrag zu löschen? Ich bekomme das aus irgendeinem Grund nicht auf die Kette. Habe jetzt noch mal im Mtb forum angefragt. Sorry die Umstände
Hi zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, bin mir aber noch unschlüssig, ob es ein Hardtail oder ein Fully werden soll. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung ein bisschen weiterhelfen. Ich bin sonst immer nur die günstigen Bulls mtbs/crossbikes gefahren...
Darf ich fragen warum es mehr Spaß mit einem HT macht? Ist es dann Anspruchsvoller? Bzw zu 'einfach' mit einem fully?
Auf jeden Fall danke schon mal für die Antwort.
Besteht die. Möglichkeit den Post in den mtb Bereich zu verschieben? Ich habe irgendwie total geträumt.
Hi zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, bin mir aber noch unschlüssig, ob es ein Hardtail oder ein Fully werden soll. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung ein bisschen weiterhelfen. Ich bin sonst immer nur die günstigen Bulls mtbs/crossbikes gefahren...