Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Tipps. Ich werde einen Blick auf diese Modelle haben. Meine Frau ist sich nicht sicher, ob das wirklich "ihr" Sport wird, daher möchte sie ungern zu viel Geld dafür ausgeben. Im Vergleich zu mir, ist sie etwas sparsamer.
Hi zusammen,
ich brauche mal euren Rad. Mein Frau möchte gerne mit mir auch gerne mal casual mitfahren. Hat generell wenig Erfahrung was Mountainbiking angeht, daher denkt sie ein gebrauchtes Hardtail ist mehr als genügend. Nur ist sie relativ klein (153 cm). Gibt es da Marken die man im Auge...
Heute war der erste Ausritt und ich muss sagen, das war schon der Hammer. Ja auf Asphalt ist nicht so wirklich der Burner, aber sonst, ist es einfach nur extrem spaßig. Ich bin definitv noch der limitierende Faktor und ich habe extrem viel zu lernen. Sogar die Blauen Trails fühlten sich...
Danke euch. Ich habe das noch mal probiert und habe den sattel etwas höher gestellt. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Leider ist das heute nicht so meine Woche, kam wieder etwas wichtiges dazwischen und kam heute nicht raus.
Hier noch mal die neue Justierung.
So ich habe die Pedalen montiert. Fett hatte ich leider keines hier. Werde das sonst morgen nachfetten.
Die Größe passt auch, ich müsste nur mal mit dem Droper Post rumexperimentieren. Glaube ich war da am Anfang etwas zu blöd für.
Werde das gleich mal für eine Runde ausnehmen.
So wie ich das sehe waren keine bei den Kurbeln dabei. Schaue aber gleich noch Mal. Wenn ich das jetzt (hoffentlich) richtig verstanden habe, scheinen die Pedalen 'integrierte' Scheiben bereits zu haben.
Aber danke euch noch mal. Ich will hier gerade irgendwie nichts falsch machen. Gibt bei...
Ich fühle mich total bescheuert bei meinen Fragen, aber ich habe leider doch noch welche. Falls es stört kann ich auch einen anderen Thread öffnen.
Nach langer Diskussion konnte DHL meine verschollenen Pedale endlichen finden.
Nun ist es so, dass ich fragen wollte: Woran erkenne ich...
Das Rad ist heute angekommen und ich habe es soweit aufgebaut und justiert – es war bereits nahezu komplett vormontiert.
Allerdings fehlen die Pedale immer noch, was mich ehrlich gesagt irritiert. Laut Sendungsverfolgung hätten sie bereits am Freitag ankommen sollen. Leider habe ich hier...
Ich muss ja nicht die krassesten Trails im Bikepark fahren, und ich gehe lieber eine Nummer sicher. Im schlimmsten Fall schwitze ich etwas zu viel, im besten Fall spare ich mir den Besuch beim Kieferchirurgen.
Mit Inmold-Enduro FF meinst du die abnehmbaren Kieferprotektoren?
Ich schaue mir...
Ich habe tatsächlich den speedframe Pro schon. Dachte nur dass ein fullface hilfreich später für den Bikepark wäre oder wenn man mal etwas aggressiver downhill will. Better safe than sorry.
So das Trance x1 kommt nun am Montag, ich gehe davon aus, dass die Pedalen dann auch kommen werden. Leider hatte ich mit ner Grippe zu kämpfen, hat sich also alles etwas verzögert.
Ich wollte noch mal schnell ein paar Fragen bezüglich ausrüstung in den Raum werfen und nicht einen extra Thread...
Ich habe mich für das trance x1 entschieden. Hoffe das ist nicht Overkill für die Gegend hier. Aber ich denke lieber haben als brauchen. Eine letzte eventuell blöde Frage, da es ohne Pedalen kommt, muss ich da auf was achten?
Den Rahmen am Scor mag ich auch, nur nicht die Farbe.
Mir gefällt das Trance 2 sehr gut. Wenn ihr sagt, dass es gut ist würde ich das gerne nehmen.
Bei Cube bin ich mir unsicher. Habe schon mehrmals gelesen, dass die nicht die besten Sachen verbaut haben und auch eher so ein zwischending...