Aktueller Inhalt von Nerowhite

1. N

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

so ganz allgemein gefragt fändet ihr ein (Radon Swoop 9) https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-swoop-9.0-1072903 was in 2-4 Wochen da wäre und auf Lager ist wäre eine alternative zum Spind Drift???
  2. N

Das ist jetzt wohl die Proaktive Kunden Kommunikation, was gut ist denke ich;). Aber schon auch traurig das Mann die Season verpasst :heul: P.S: Doofe frage aber wann wird circa das Spindrift 2022 vorgestellt ?? :troll:
  3. N

Guten Morgen Allerseits, Hat der Tag bei noch Jemand seinen Tag mit so einer sympathischen email angefangen? ursprüngliches PD war 30.7.
  4. N

Servus war das bei dir ein Produktionfehler mit "Die untere Dämpfer-Umlenkung scheuert am Sitzrohr!"

Servus war das bei dir ein Produktionfehler mit "Die untere Dämpfer-Umlenkung scheuert am Sitzrohr!"
  5. N

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

War das eigentlich ein Einzelfall oder ist das bei allen AL Spindrifts so, also die Aussage stimmt "Die untere Dämpfer-Umlenkung scheuert am Sitzrohr" ? das Bild ist von original Beitrag
  6. N

Danke =)
  7. N

Was mich verwirrt : Am 15.04.2021 um 12:48 schrieb Propain Bicycles GmbH: und habe als PD den 30.07.2021 bekommen. Es ist auch ein SP AL. Was ja ok ist, aber jetzt frage ich mich halt wieso ich erst ganz am Ende Juli bin? Wahrscheinlich ehh egal wegen Verspätungen und Rückstau in der...
  8. N

Servus Marko, darf ich fragen wann du bestellt hast ? VG Nero
Zurück