Aktueller Inhalt von Nerv(us)

1. N

Die große Canyon-gallerie

Hey cool, habe genau die gleichen Pedalen. Als die sah dachte ich, die müssen einfach drann :daumen: war da wohl doch nicht der Einzige. Jetzt muss ich mir noch was Individuelles einfallen lassen :D
  2. N

Dies und Das - Der Community Talk

Bei mir auch Mein Pearldämpfer ist auch im ARS... . Ich muss irgendwie sehr viel Pech haben, ständig geht was schrott am Bike. Erst die Sattelstange und jetzt der Dämpfer: Extrem rauhes Ansprechverhalten, knacken beim Federn und Zug- und Druckstufen gibt es auch nicht mehr. Luft im Ölbad - und...
  3. N

Ein Mädel aus dem Thüringer Wald

Du hast das einzig Richtige gemacht :D Mach mal Fotos, wenn du es hast :)
  4. N

1. Geht mir ganz genauso - habe beim runter machen noch keine Gewalt anwenden wollen, gibt nicht nur Kratzer, das Carbon kann dann auch noch schneller reißen. Sowas muss leichtläufig funktionieren. 2. Was will ich mit einem Carbonrohr. Natürlich ist es super robust und dazu sehr leicht, muss...
  5. N

Poploc Hebel schrott - was nu?

Sek.kleber hält bestens :D . Danke :daumen: . Viel besser als ich dachte :lol: :lol: :lol: Lag zwar auf der Hand konnte mir jedoch nicht denken, dass es soo gut ist.
  6. N

Dies und Das - Der Community Talk

Da macht man was mit...:( http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/383301/cat/18213 Das mit der Sattelstütze ist mir bei meiner Einweiungsfahrt auf der Straße passiert. Beim Aufsteigen. Ist inzwischen ausgetauscht. Materialfehler. Alles wieder in Ordnung. Man verliert aber das...
  7. N

Hi, wo ist die Uinaschlucht, bei Vöran? Warum kenne ich die nicht :) bin jeden Herbst rund um Meran. Such jedes mal neue Wege zum Wandern & Biken.
  8. N

Echt jetzt!! Der gleiche poploc Hebel? Ist ja schließlich nicht die größte Klebefläche. Hast du da beim Betätigen nicht das Gefühl, das der Hebel gleich abbricht? Wie lange hält der schon? Irgend ein bestimmter Sekundenkleber? Wollte halt noch mal dreißt probieren ob garantie geht :) aber...
  9. N

Danke trotzdem. Ist der aus Metall? Funftionsmäßig kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass man da was verändern kann. Ist ja nur ein simpler Schalter. Nicht wirklich ein mechanisches Wunder. Werde als erstes trotdem mal Garantieanspruch fordern. Wer weiß, vielleicht klappt es ja. Bike is...
  10. N

@ Oldboy65 Danke, alles klar! Mal schauen. @ speedb@ll Hier schau es dir mal an. Was ist bei dir kaputt? Mach bitte mal Foto. Hohe Auflösung, siehe in der Fotogalerie nach.
  11. N

Schrittlänge/Körpergröße

Hab da ma was zum ankucke. Wie kann ich eine Fotogalerie erstellen?
  12. N

Nervendes Grüsch

Da würde ich euch mal gerne was zeigen. Aber wie geht das mit den Bilder hochladen?
  13. N

Wow, schnelle Anworten hier. Am besten, ich setze mal´n Bild rein. Es ist praktrisch die Fläche der Daumauflage abgebrochen. Diese hängt jetzt nur noch am Zug lose rum. Schätze in meinem Fall hällt Sek.Kleber nicht. Werde aber sicherlich auf diese Alternative mal zurückgreifen. @Oldboy65...
  14. N

Hi Leuts. Habs tatsächlich hinbekommen meinen Poploc Hebel zu fetzen :( Such nun Ersatz. Habe mich kundig gemacht, kostet 40 - 50 €. Wisst ihr ne günstigere Lösung. Gabrauchtes Teil, falls nicht mehr benötigt? Billige Adressen? Oder andere Ideen. Habe eine neue Pike. Ich persönlich finde...
  15. N

Ein Mädel aus dem Thüringer Wald

@sportchick Wenn das so ist, dann würde ich mir ein ´08er WXC kaufen. Halt dich einfach auf dem Laufenden und sobald du erfährst, dass man bestellen kann - SOFORT EIN EXPRESSBIKE BESTELLEN :) Sollte klappen ;)
Zurück